Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ganz wichtig ist und erwähnt werden sollte die Konsole braucht ausreichend Luft. In meinem Board im Fach ist sie lauter geworden bei 4K Spielen. Jetzt steht sie frei und ist beim Spielen auch 4K vollkommen leise wie im Menü.

Huk Mediamarkthat macht die Kiste versandfertig, so heißt es zumindest in deren Mail von heute Mittag. Dann kommt die Kiste ja mit etwas Glück morgen an. Klasse MM... :kaffee:

Anbei habe ich bisher nur das Halo 5 Update ziehen können. Nix zu sehen von Rocketleague, dem Hexer oder Andromeda.

amazon schreibt mir gerade das es eine kleine Verzögerung gäbe, die Konsole aber definitiv noch heut Nachmittag an mich versendet wird.

naja, hab gestern erst bestellt, dann halt ich es sicher auch noch einen Tag länger aus.
Vor dem Wochenende werd ich 'eh nicht groß zum spielen kommen.

Aber ich muss mal darüber meckern, dass meine One S keine OneX Updates läd, obwohl sie aktiviert sind.
Dauert es dann wieder ewig, wenn ich die OneX am Netz hab. :(

30882814op.jpg

Ladungssicherung geht vor. Update wird eben geladen. Ich bin so scharf drauf. :D

Was ganz wichtig ist und erwähnt werden sollte die Konsole braucht ausreichend Luft. In meinem Board im Fach ist sie lauter geworden bei 4K Spielen. Jetzt steht sie frei und ist beim Spielen auch 4K vollkommen leise wie im Menü.

Jau, sollte denke ich so passen (siehe Anhang). Habe jetzt mal den Witcher gestartet und man hört exakt NICHTS :D. Und ich meine wirklich nichts. Komplett silent. Sitze etwa 2,5 Meter entfernt. Ist zwar kein 4k-Spiel, aber schonmal absolut großartig. Wenn ich da an meine PS4(Pro) denke ...

Anhänge

• IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    74 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben