Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(3 Betrachter)
Hat auch sofort meine gespeicherten Einstellungen gefunden und übernommen, das funktioniert perfekt. Das Update lädt ein bisschen lange. Jede Minute zieht sich wie eine Stunde. Aber sie ist total leise. Super angenehm. Und sehr klein. Wirkt durch die Farbe sogar noch kleiner als die S. Dafür ist sie aber ziemlich schwer.
Hat auch sofort meine gespeicherten Einstellungen gefunden und übernommen, das funktioniert perfekt. Das Update lädt ein bisschen lange. Jede Minute zieht sich wie eine Stunde. Aber sie ist total leise. Super angenehm. Und sehr klein. Wirkt durch die Farbe sogar noch kleiner als die S. Dafür ist sie aber ziemlich schwer.
Funzt bei Euch der Netzwerktransfer? Ich kann von der neuen auf die alte kopieren, aber nicht umgekehrt... die alte wird gesehen, aber die Anzeige zu den verfügbaren Spielen bleibt leer
Auf externe Platte.
Die hatte ich angesteckt und während dem Starten hat er dann gesagt oh, du hast deine Einstellung gespeichert, sehr gut. Willst Du sie jetzt übernehmen? Und dann gemacht.
Nachdem ich nun viele Jahre PS4 (Pro) Nutzer war, steht seit vorhin die OneX bei mir im Wohnzimmer Meine erste MS-Konsole seit der 360.
Für mich war der Hauptgrund für den Wechsel tatsächlich die Lautstärke, welche ich bei meiner PS4 Pro absolut unerträglich (habe bereits drei Modelle durch) und alles andere als wohnzimmertauglich finde. Bisher installieren fleissig der Witcher (mein persönliches Überspiel schlechthin) und Rise of Tomb Raider. Werde nachher meine Meinung zur Lautstärke kundtun
Habe meine OneX übrigens im MM ohne Vorbestellung bekommen. Stand Punkt 10 Uhr auf der Matte nachdem der nette Herr aus der Videospielabteilung mir gestern Abend noch gesagt hat, dass sie mehr Konsolen als erwartet bekommen haben und meine Chancen heute morgen daher gut stehen. Hatte recht und der Ansturm heute morgen hielt sich auch sehr in Grenzen.