Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Glück habe ich noch 'ne Not-Scorpio bei Amazon geordert, die auch heute ankommt. Sollte zwar eigentlich ein Kumpel kriegen, aber der ist eh noch bis zum Wochenende weg. Also werde ich einfach "seine" Amazon X nehmen und er kriegt dann die Media Markt Bestellung.
Bei mir steht immernoch in Zustellung.....DHL at its best. Hoffentlich meint die Schwiegermutter nicht sie müsse kurz weg. Sie hat die Instruktion unter keinen Umständen standen das Haus zu verlassen...ausser es ist der DHL Mensch da, dann ja.
Man bin ich gespannt auf AC oh heute...habe gestern extra noch paar Stunden gespielt um mich dann Flaschen zu lassen heute
Bei mir steht immernoch in Zustellung.....DHL at its best. Hoffentlich meint die Schwiegermutter nicht sie müsse kurz weg. Sie hat die Instruktion unter keinen Umständen standen das Haus zu verlassen...ausser es ist der DHL Mensch da, dann ja.
Man bin ich gespannt auf AC oh heute...habe gestern extra noch paar Stunden gespielt um mich dann Flaschen zu lassen heute
@all
[...] Hoffentlich meint die Schwiegermutter nicht sie müsse kurz weg. Sie hat die Instruktion unter keinen Umständen standen das Haus zu verlassen...ausser es ist der DHL Mensch da, dann ja.[...]
Schwiegervater gestern: wir sind eh Zuhause, keine Sorge aber hast du nicht eh schon eine X....." Da hab ich den Raum verlassen. BLEIBT EINFACH ZUHAUSE!* KEINER bewegt sich aus diesem Haus bevor the eagle nicht gelandet ist ....alte Menschen echt!
Sie wollen ja nur kurz zum Ikea! Ja klar tut nur...das würde heissen ihr wärt kurz nicht Zuhause richtig?* GEH DANACH ZUM IKEA!
Alte Menschen echt, ich sag's euch... @aLDi bitte sag dich auch Mal was dazu
ich liebe meine Schwiegereltern und das geschriebene kann leicht von der Realität abweichen.
*Es wurden keine alten Menschen bei diesem Dialog verletzt oder angeschrien!
Schwiegervater gestern: wir sind eh Zuhause, keine Sorge aber hast du nicht eh schon eine X....." Da hab ich den Raum verlassen. BLEIBT EINFACH ZUHAUSE!* KEINER bewegt sich aus diesem Haus bevor the eagle nicht gelandet ist ....alte Menschen echt!
Sie wollen ja nur kurz zum Ikea! Ja klar tut nur...das würde heissen ihr wärt kurz nicht Zuhause richtig?* GEH DANACH ZUM IKEA!
Alte Menschen echt, ich sag's euch... @aLDi bitte sag dich auch Mal was dazu
ich liebe meine Schwiegereltern und das geschriebene kann leicht von der Realität abweichen.
*Es wurden keine alten Menschen bei diesem Dialog verletzt oder angeschrien!