Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die zwei hässlichsten konsolen auf einem bild. :lol: beide wirklich nicht hübsch anzusehen.

Bei der One S dachte ich ja immer an das hier:

Bundesarchiv_Bild_183-1986-0424-304%2C_Berlin%2C_Palast_der_Republik.jpg

:ugly:

So geil, habe eben meine Mittagspause vorgezogen und war um 9:55 Uhr bei Saturn Altwarmbüchen.
Punkt 10:00 Uhr rein und Richtung Konsolenbereich, kurz davor stehen 4 Saturn Mitarbeiter. Als ich gerade fragen wollte sagt der eine: "Da hinten auf der Rollwagen, ist auch eine GRÜNE dabei". Damit meinte er die Project Scorpio, ICH HABE SIE...!!! Im ganzem hatten sie 5 Konsolen für den freien Verkauf, nach 30 Sekunden ausverkauft. Die vorbestellten hatten Sie noch im Lager...

Ich bin HAPPY...!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:hurra:

Mo morgen meine scorpio bei Ama storniert. Hatte ja noch eine Bestellung bei mm... Die haben es verkackt! Keine scorpio am start. Die online bestellung ist noch nicht einmal auf dem Weg zur Filiale... bestelldatum war 20.8 da wird laut der Dame heute auch nichts mehr passieren:(

Meine fährt gerade irgendwo im Münchner Osten spazieren. Aber irgendwann muss sie ja mal ankommen !!!

Und dann will ich im grünen Saft baden!
giphy.gif

Diese ganze Power am Körper spüren, bis sie mich in allen Zellen durchdringt. Dieses Gefühl von Kraft und Geschmeidigkeit, zusammen mit einer Optik die mein Blut in Wallung bringt, bis zum glorreichen Höhepunkt ... und es wird mein Bewusstsein auf eine neue Ebene heben.

Zurück
Oben