Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Selbstbeweihreicherung ist ja schon im vollem Gange :D

Jaja die Pro war nur dazu da die Kunden auszunehmen und nun rennen auch viele zur X.
Erst war es auf der PS3 egal die 360 die bessere Grafik hatte. Auf der PS4 zur One dann genau umgekehrt und nun keult man auch einen auf die 4K Auflösung.

Das ist echt zu herrlich hier manchmal. Schön wenn man dann beides hat. Und selbst wenn nicht, einfach mal leben und leben lassen und nicht dem anderen das Gerät schlecht reden wollen.

Deswegen habe ich sie alle,wobei gerade noch auf die x1x warte. :(

Edit. True Power. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist daaaaaa! :hurra:

OneX.jpg

Passt optisch schon mal deutlich besser als die weiße S. Der Farbverlauf ist dezent und gefällt mir. Noch kurz was futtern und dann kann's losgehen.

Gerade mit dem Media Markt telefoniert um zu fragen ob ich meine Konsole heute auch wirklich abholen kann. Dann kriege ich als Antwort :

"Ach Sie sind das?! Wir versuchten Sie bereits gestern Abend zu erreichen um Ihnen mitzuteilen, dass Sie die Konsole bereits abholen können, doch hatten wir leider eine falsche Mobile Nr. registriert." :ugly::heul:

Nun werde ich sie aber spätesten in 2h in meinen Händen halten.:hurra:

Sehr fein. Dank angeschlossener externer HDD, die bis eben an der S hing, brauchte ich gerade, bis aufs WLAN-Kennwort, nichts eingeben. Mein Gamertag wurde direkt angemeldet. Jetzt erstmal ein knapp 800 MB großes Update ziehen.

Zurück
Oben