Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die 5€ für Super Lucky Tales waren super investiert. Super Spiel. War damals als es Forza 7 im Russland Store günstig gab auch für 350Rubel im Angebot.
bis 2:46 schau ich mir vllt noch ein bischen die alte xbox an und mach krasse kamerafahrten mit meinen augen... aber dann pack ich das teil aus und 3:23 brauch ich ne neue unterhose..weil es nur so läuft und ich nix machen kann.
Und wenn ihr nicht nachvollziehen könnte, was ich meine dann ist eure Anlage scheisse eingestellt.
Ok als ich die Dolby Atmos Kopfhörer abgenommen habe war die Xbox One X leicht lauter hörbar (war aber auch ein nativ 4K Titel) aber immer noch meilenweit entfernt von der PS4 Pro unter voller Auslastung. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben das sie so leise bleibt.
Halbzeit auf der Nachtschicht,meine X ist unterwegs und bei der Scorpio steht Versand in Kürze.Beides soll ja heute kommenHoffe mal das beste.Mit dem Philips pos9002 warte ich mal noch,weiß nur nicht wielange ich warten kann
Fuck, das Teil soll morgen heute geliefert werden, alles innerhalb von Stunden auf die externe HDD geschmissen und bei superschneller 6000er Leitung kann ich nicht mal lauwarm vorglühen.
Werde jetzt in den Keller gehen und aus Frust irgendeine alte Konsole erschiessen, bevor ich sie dann draußen mit Benzin übergieße und anzünde. Boah blanker Hass gerade und dabei soll ich mich nicht aufregen.
DAS liebe ich an der XBOX Community !!
Diese Freude für das Hobby.
Es ist sooooo mega.
Hoffe bei uns ist jemand heute da um das Paket in Empfang zu nehmen.
Ach !!
Und was genau ist dieses Dolby Atmos ?
Bitte kurze Info und wenn möglich relativ günstige Möglichkeiten . Wenn man das brauch.