Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit rechne ich bei mir auch :lol: Hab aber aufgrund noch ausstehender 4K Updates eh nicht so viel zum testen. Das passt dann schon. Steht für mich Titanfall 2, Assassins Creed und ein paar normale One Games zum testen an und auch mal UHDs testen. Da bin ich auch schon gespannt drauf. Mein TV freut sich auf jeden Fall genauso wie ich auf Morgen. Endlich mal ordentliches Zeuchs durchs HDMI Kabel.

Ich gehe heute nach der Arbeit noch schön zum Sport.
Danach wird dann mit Laemmli und Aldi gerainbowt und schon ist der Tag um.
Dann werd ich morgen früh irgendwann um 7 zittrig aufwachen.
Und DANN starten die langen x-Stunden bis es dann irgendwann an der Türe klingelt.
Das wird hart.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt die Konsole

tumblr_odis8jbjPG1vo4c6co1_400.gif

(satzberger - morgen den ganzen Vormittag :D)

Also wenn man sieht, wie viele hier plötzlich noch eine Scorpio Edition vorbestellen konnten, läßt das nur einen Schluß zu. Die ganzen asozialen Wiederverkäufer haben gemerkt, daß sie damit keine Kohle mehr machen können, die letzten Auktionen sind meist bis 530/550€ gegangen, bei 10% Gebühr macht man da im Zweifelsfall noch Verlust mit.

Ps. Wollte gerade mit Gina raus aber dann doch nochmal schnell geguckt und es war grad eine verfügbar. :waah:

Man kann übrigens immer noch vorbestellen. @Master-Dan DO IT :gerri:

Also wenn man sieht, wie viele hier plötzlich noch eine Scorpio Edition vorbestellen konnten, läßt das nur einen Schluß zu. Die ganzen asozialen Wiederverkäufer haben gemerkt, daß sie damit keine Kohle mehr machen können, die letzten Auktionen sind meist bis 530/550€ gegangen, bei 10% Gebühr macht man da im Zweifelsfall noch Verlust mit.

Ps. Wollte gerade mit Gina raus aber dann doch nochmal schnell geguckt und es war grad eine verfügbar. :waah:

Man kann übrigens immer noch vorbestellen. @Master-Dan DO IT :gerri:

Um 2 min verpasst xD

Zurück
Oben