Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, was die X noch aus 360 Titeln herausholt. Bin selber zwar nicht so der BC-Nutzer, aber schon fein. (Oben One X, unten Xbox 360)

croppedoblivioncompa.png

Wenn nen passendes Angebot kommt, werde ich auch upgraden. Das Ding lohnt sich auf jeden Fall auch ohne 4K.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.tomshardware.com/news/xbox-one-x-hands-on,35834.html
Microsoft is going all-in with the Xbox One X, and it’s asking for a hefty investment from customers with a $500 price tag. However, we think that the console is worth every penny. You don’t necessarily need a 4K TV to reap the visual or performance benefits (although it helps), which is a sign of relief for those who feel pressured to buy a new TV to accompany the new console.

Ich glaube ich schlage zu! Die Frage ist amazon oder lokaler Händler?
Edit: Amazon will es mir am 23.11 bringen. LOL Gamestop hat auch keine mehr...
Dann habe ich halt bei amazon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke der Xbox One X sei deutlich besser als bei der PS4 Pro, aber UHD Lautstärke bei Filmbetrieb soll daneben sein:

Störend wird es lediglich, wenn man einen Film auf UHD Blu-ray einlegt. Da die Discs schneller rotieren als gewöhnliche Blu-ray Discs, steigt der Lärmpegel deutlich an und ist wesentlich lauter als bei expliziten UHD-Blu-ray-Playern. Die PS4 Pro kann UHD Blu-rays jedoch gar nicht abspielen.

heise.de

Sowieso der unwichtigste Teil der Konsole für mich.
Mal ganz davon ab - das kann ja kein Manko der Console sein, dass sie Physik nicht aushebeln kann.

Es ist ja wohl kaum ein Motor der da laut wird sondern das Medium..und wie schlecht das Medium ist, kann keine Konsole was.

Ich könnte mir so nen abgefahrenen Mechanismus vorstellen wie damals die ersten ultrateuren CD-Player, die die CD erst mal umgedreht und auf nen magnetangetriebenen Telller abgelegt haben und anschliessend von oben abgetastet haben. Aber das kriegt ihr nicht für $500... sondern eher für $20.000. Und ne UHD rotiert glaub ich 400 mal schneller als ne CD also ob das noch machbar wäre mit Tellerlaufwerken ist fraglich.

Mal ne dumme Frage, wenn ich jetzt meine alte X-Box One verkaufe, kann ich dann bei der X einfach meine Speicherdaten über die Cloud erneut herunterladen oder muss ich noch irgendwas beachten?

Könnte ne X am Dienstag bekommen :ugly:
Savegames sind alle online gespeichert sofern du zuletzt auch online warst. Brauchst also auf der neuen Konsole nur die entsprechenden Spiele starten und dann sollten die sich synchronisieren.

Wobei ich derzeit bei Minecraft das Problem habe dass sich die einzelnen Welten bei konsolenwechsel nicht synchronisieren, aber ansonsten klappt das ganz wunderbar.

Zurück
Oben