Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Gewinner von "Taco Bell" haben Ihre gestern schon bekommen :):|

k8b6ivv1xdvz.jpg

Ah okay. Dachte Attendorner hätte was vom 01.11. gepostet gehabt. Schade.

Sorry Mandos, hatte die Information aus dem GAF und sie hat sich leider als falsch erwiesen. :| Wie MiXeR aber schon sagte, geht es dann ab morgen rund :)

Hier als kleine Wiedergutmachung ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich frage mich echt wieviel Prozent der zukünftigen One x Besitzer tatsächlich die alten spiele wegen der besseren Grafik nochmal spielen werden.

Durch GwG und Deals with Gold hat man doch tendenziell so viele Spiele angehäuft, die man kaum alle durchspielen konnte bisher (mein Backlog ist momentan enorm und umfasst auch noch 360 Spiele). Daher gefällt mir das Konzept von MS auch so gut, da ich dadurch OG Xbox, 360 Spiele und One Spiele nachholen kann, die ich bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht spielen konnte. Ebenso kann ich Klassiker nochmals durchspielen, ohne eine alte Konsole anschließen zu müssen (inkl. Support aktueller Controller etc.).

Wenn man bzgl. der One X auch ohne 4K Gerät von der Mehrleistung profitiert (1080p 60fps), dann freue ich mich schon auf eine Umtauschaktion für meine OG Xbox One.

ich frage mich echt wieviel Prozent der zukünftigen One x Besitzer tatsächlich die alten spiele wegen der besseren Grafik nochmal spielen werden.
offensichtlich scheint da ms der Meinung zu sein das das wohl viele machen werden, bei dem Aufwand der hier bei einigen spielen betrieben wird.
Man kann eher sagen dass viele Leute Spiele besitzen, diese aber noch kaum gespielt haben :D

Ja, Bestellung nur per Kreditkarte, aber mit dem deutschen amazon-Konto.

Der Stromanschluss an der Konsole ist die übliche EU-weit standardisierte Kleingerätebuchse, aber das Kabel selbst muss man dann wahrscheinlich gegen ein deutsches Kleingerätekabel tauschen, falls amazon nicht sowieso eine deutsche Konsole verschickt, wie sie es z. B. auch bei PS3 und PS4 gemacht haben.

Ja, Bestellung nur per Kreditkarte, aber mit dem deutschen amazon-Konto.

Der Stromanschluss an der Konsole ist die übliche EU-weit standardisierte Kleingerätebuchse, aber das Kabel selbst muss man dann wahrscheinlich gegen ein deutsches Kleingerätekabel tauschen, falls amazon nicht sowieso eine deutsche Konsole verschickt, wie sie es z. B. auch bei PS3 und PS4 gemacht haben.

Ach das die aus England ne deutsche Konsole dann quasi verschickt haben wusste ich garnicht :D

Ach das die aus England ne deutsche Konsole dann quasi verschickt haben wusste ich garnicht :D

Genau genommen hatten sie die PS3 damals aus einem deutschen Warenlager verschickt, aber mittlerweile kommt die Scorpio dann wohl aus Polen oder Tschechien. Falls sie kaputt gehen sollte, sind auch die Inanspruchnahme der Gewährleistungsrechte bei amazon kein Problem, da man sie einfach über den deutschen Support retournieren kann (was insbesondere aufgrund des Brexit-Austrittsdatums wichtig ist, weshalb ich sie auch bei keinem anderen britischen Versender gekauft hätte).

Ich bin mal gespannt, ob sich was am Dashboard Speed verändert.

Das Dashboard ist an sich nicht langsam, dennoch gibt es einige Bereiche, wo die Ladezeiten oder die Performance nicht so super sind (Store, Animationen, Feed). Wäre schon etwas peinlich, wenn der Store bei der One X beim Öffnen auch erstmal 10 Sekunden lädt.

Es muss ja so oder so, egal ob per Wasser oder direkt per Luft gekühlt wird, eine Luftzirkulation entstehen, um die Wärme abzutransportieren. Die muss sicher gestellt sein. Ob das dann mit dem Rack kompatibel ist, muss man einfach ausprobieren.

Zurück
Oben