Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich lad die ganzen Dinger erst wenn die X da ist, weil ich keine externe Festplatte dran stecken will.
Shocking !!!

giphy.gif

Kannst du doch trotzdem laden und wenn die X kommt alles per Netzwerk Kabel von One S zu One X schieben dürfte deutlich schneller sein als es dann erst zu laden.

60 ist das Zehnfache von dem, was hier geht. Fragen?
@JokerofDarkness
Ich mag deine Beiträge usw sehr aber beim Thema Internet denk ich mir immer:" das hast du doch gewusst als du da hingezogen bist, warum dann immer "jammern" bzw das immer erwähnen müssen?"
Ich mein das größere prob seh ich eig beim streamen or mp zocken, die Downloads wie gesagt, laufen eh in der Nacht wenn man den Standby Modus nutzt, welcher bei einer 6mbit Leitung sicher nicht verkehrt ist.

Für 300gb würdest du ca 5 Tage brauchen mit 6mbit wenn es auf Vollast lädt. 300 GB werden es nehme ich Mal an eh nicht sein. Außerdem wenn Mal ein Update kommt dann. Kommt eh Mal ein max 40gb Update was wiederum 14h dauert ca.
Ich sehe da absolut kein Problem wen. Jetzt zb eure 2 Lieblingsgames 3 Tage vor Release erst ein Update mit je 30gb ziehen würden. Geht sich alles im Standby easy aus.

Ich mein mich wurmts mit 60mbit auch weil ich früher in der Stadt 250 hatte aber ja, man gewöhnt sich dran und passt sich an die Gegebenheiten an. Finde es eh geil von MS das man die ganzen Updates vorher saugen kann, stellt euch Mal vor es wäre nicht so:roll:

Dieses von vielen immer:" omg ich hab das Titanfall update noch nicht!" Gejammere finde ich immer unnötig, da meist eh nach 2 tagen:"ah jetzt isses da!" Kommt xD:deal:

@JokerofDarkness
Ich mag deine Beiträge usw sehr aber beim Thema Internet denk ich mir immer:" das hast du doch gewusst als du da hingezogen bist, warum dann immer "jammern" bzw das immer erwähnen müssen?"
Ich jammere überhaupt gar nicht und erwähnen tue ich es auch nur, weil einige Leute hier immer so tun, als ob so ein Download mal eben nebenbei gemacht werden kann. Kann es nämlich aufgrund der völlig unterschiedlichen Gegebenheiten halt nicht überall. Und solange das hier, aufgrund optimaler eigener Voraussetzungen immer als gegeben angesehen wird, sehe ich mich genötigt, darauf explizit hinzuweisen, mehr nicht.

Hmm wenn ich nicht auf der ps4 schon so viel Zeugs digital hätte, könnte ich glatt schwach werden :tip:

Kenn das Problem vor paar Monaten ne pro gekauft und überlege da auch hin und her. Aber habe keinen 4ktv/Monitor. Wüsste dann auch nicht mehr wenn ein neuer Mp von beispielsweise bf2 kommt für was ich das kaufen sollte. Kollegen spielen halt alle ps4. Ich nehme da leider Rücksicht drauf.

Kenn das Problem vor paar Monaten ne pro gekauft und überlege da auch hin und her. Aber habe keinen 4ktv/Monitor. Wüsste dann auch nicht mehr wenn ein neuer Mp von beispielsweise bf2 kommt für was ich das kaufen sollte. Kollegen spielen halt alle ps4. Ich nehme da leider Rücksicht drauf.

Ist ja eigtl auch mit der wichtigste Punkt. Auch wenn es schmerzt mit dem Controller.

Zurück
Oben