Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das die Frage, ob die Games auch ohne 4K TV spürbar besser aussehen und laufen, schon öfters beantwortet wurde. Könnte mir das nochmal jemand erklären, bevor ich vielleicht doch noch zuschlage
Mein Händler hier ums Eck erzählt mir schon seit letztem Donnerstag, dass er die One X "morgen" kriegt. Bisher war es nur heiße Luft, nun soll sie aber Donnerstag wirklich da sein. (Ich glaube nicht dran. )
Vor dem Wochenende wäre jedenfalls phänomenal. Ansonsten halt am Dienstag ab zum Media Markt.
Gestern auch schon mal AC Origins, Mittelerde und Wolfenstein 2 eingetütet. Mhmm, das wird ein sexy Launch.
Die X bekommt einen etwas anderen Bootscreen, ich pack das mal in den Spoiler, keine Ahnung wie lange das Video online ist, das Original ist schon down... Quelle ist Reddit
Bei mir hat gerade das erste 4 K Update geladen. Ist für TF2 und hätte gerade mal 528 MB Das ist nun nicht sehr groß. Aber schön jetzt bei den optimierten Spielen jetzt auch eins angezeigt zu bekommen.
Bei mir hat gerade das erste 4 K Update geladen. Ist für TF2 und hätte gerade mal 528 MB Das ist nun nicht sehr groß. Aber schön jetzt bei den optimierten Spielen jetzt auch eins angezeigt zu bekommen.
Wie sich hier alle wegen den kack Updates fertig machen..... Leute...7 Tage sind eine lange Zeit, bis dahin werdet ihr schon langsam eins nah dem anderen die Updates bekommen.
Von mir aus könnte man die Updates auch ganz weglassen. Alte Spiele zock ich nicht mehr, 4K hin oder her. Lieber auf geile neue Spiele in der Zukunft beschränken oder höchstens 3 Monate alte Games.
Wie sich hier alle wegen den kack Updates fertig machen..... Leute...7 Tage sind eine lange Zeit, bis dahin werdet ihr schon langsam eins nah dem anderen die Updates bekommen.
Neben Gears of War 4 und Diablo 3, haben sich jetzt auch FIFA 18, Quantum Break, Forza 7 und Tittenfall 2 zu den Xbox One X Enhanced dazu gesellt. Goil