Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
GTX Titan 4K Max Setting. Wie schon so oft gesagt. Die Bilder haben mit den Konsolen nichts zu tun.
aber natives 4k bleibt natives 4k. da ist doch die Hardware egal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Musste echt nachschauen ob ich im forza thread gelandet bin. Macht den kindergarten doch wo anders, wirklich niemand interessiert hier dieser gt vs forza kindergarten.

Wenn man kt mal 2 monate fern bleibt und dann in die threads schaut will man als erstes schreien.

Macht mal ne pause und dann seht ihr das genauso, lasst die xboxler doch mal ihren spaß mit dem neuen spielzeug.

Hach, ich freue mich jeden Tag aufs neue mich zum ersten Mal ins Forum zu begeben und auf den Counter zu schauen. Es ist jetzt gar nicht mehr lange. Ich hoffe dass die nächsten Tage endlich mal die 4K Updates für die für mich relevanten Spiele beginnen.

Hoffentlich kommen auch die Konsolenreviews etwas früher als das eigentliche Launchdatum. Will mich doch noch mehr freuen. Weiß man da irgendwas ob vorher mit Reviews zur Hardware zu rechnen ist? Ich freue mich so dermaßen auf den 7. ich kanns keinem erzählen. Und das obwohl es nicht mal ne neue Konsole ist. Ziemlich bescheuert, ist aber so.

Hoffentlich kommen auch die Konsolenreviews etwas früher als das eigentliche Launchdatum. Will mich doch noch mehr freuen. Weiß man da irgendwas ob vorher mit Reviews zur Hardware zu rechnen ist? Ich freue mich so dermaßen auf den 7. ich kanns keinem erzählen. Und das obwohl es nicht mal ne neue Konsole ist. Ziemlich bescheuert, ist aber so.

Japp, Reviews der Konsole gehen ab dem 01.11. Online :)

Meine neue externe HDD ist erstmal abgeraucht...

Das kann nicht wahr sein. Ich raste hier gleich völlig aus. Nun die wichtigsten Spiele laden für die neue xbox.

Nun rächt sich dass ich paar Spiele digital gekauft habe...

Zurück
Oben