Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Satz von Hobiologe war: Aber besser und realistischer sieht nunmal GT aus, weil die Wagenmodelle und vor allem die Beleuchtung einfach grandios und Forza weit überlegen sind.
Im Rennen selbst finde ich geben sie sich nicht viel. Mit Regen ist Forza am Schönsten, dafür ist Maple Valley hässlich.
Neben GOW4, zeigt mir die Xbox seit heute Nacht auch Diablo 3 als einen Xbox One X Enhanced Titel an; ein entsprechendes Update wurde ebenfalls geladen. Immer nur her mit allen Updates!
Was sagst Du dann zum Auto links? Aber egal eigentlich wollte ich hier Informationen zur X One X und nicht Bildervergleiche zwischen FM7 und GTS. Im Rennen sieht Forza meistens besser aus und das schon auf einer normalen ONE. Die Bilder sind übrigens von der Highend PC Version.
Die bei GT konnten sich wohl nur noch die Schlüsselvariante leisten
Sehe aber immer noch nicht das GT da jetzt besser aussieht, es sieht anders aus, aber realistisch ist es auch noch nicht.
Was ja auch witzig ist, die Soiegelungen sind auf allen Autos gleich Egal wo sie gerade sind, heisst, selbst bei einem Auto 10m weiter vorne hat auch ein brückenspiegelung wie auf den eigenen Auto.
Das gleiche denke ich mir im Grunde auch, die Leistung der Konsolen unterscheiden sich nur in Details wo man entweder das Bild pausieren muss um es zu sehen oder man deutlich näher ranzoomen muss. Wie bei Mittelerde Schatten Krieg dingensbumsda, da wurd auch auf die deutlichen Unterschiede hingewiesen, die man m.M.n im laufenden Spiel gewiss so nicht wahrnimmt. Da lag der Vorteil nur auf der anderen Seite.
Ich habe da aber anscheinend eh ganz andere Ansprüche und bin eher nen Außenseiter, find one, ps4, ps4 pro, one x Spiele sehen alle klasse aus.. und die Unterschiede sind meist kaum der Rede wert.
Die Autos sind ein wenig detailierter. T10 macht auch nicht die Automodelle auch nicht selbst sondern eine vietnamesische Firma namens Glassegg, die auch mit EA zusammenarbeitet. Ich habe eigentlich ein anderes Problem. Ich finde dass Forza 7 schon auf der normalen ONE so gut aussieht, dass ich eigentlich keine Anschaffung der X One X brauche, bis ich einen 4K HDR Fernseher habe oder die Konsole plötzlich eingeht.
Mir egal, welches der beiden Rennspiele besser aussieht.
Habe heute einen Trailer zu Need for Speed Payback gesehen und das wird wohl mein November-Must-Have werden! Forza 7 ist mir ohnehin zu langweilig, da passiert ja nix außer langweilig Runden drehen. ^^
Bei NfS sind wenigstens Cops und eine Story am Start, mal schauen!