Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einfach ist das nicht.

Magst du Ferrari oder Lamborghini lieber?

BMW oder Mercedes?

Apple oder Samsung?

Mir geht es nicht um was besser ist, sondern um was XBOX ist.

Ja aber sehs mal so, du bist reich und stehst davor dir entweder n Ferrari oder n Lamborghini zu kaufen. Und du willst das objektiv bessere Auto kaufen. Dann ist es doch mehr als legitim die PS, Ausstattung etc. miteinander zu vergleichen.
Klar kommt jetzt irgendjemand und sagt "Alter, kauf den Ferrari, Ferrari ist doch sowieso viel viel besser". Aber Leuten denen die Marke nicht so wichtig ist wie das Erlebnis denen ist das eben schon wichtig.

Das Fanboygetue ist natürlich überflüssig aber es wäre das erste Mal wenn das nicht so wäre.

Die One X ist in den direkten Vergleichen sowohl optisch als auch der Daten im Moment die leistungsstärkste Konsole. Da ist es doch toll das auch zu zeigen. Hat die PS4 ja am Anfang genauso gemacht. Zu recht.

Hab sie die Tage abbestellt, es macht einfach keinen Sinn ohne Zocklust und 4k TV.
Bin ja schon froh wenn ich alle 2 Wochenenden für 2-4 Stunden zocke und für das bisschen reichen die Games auf Halde locker aus.
Ich warte mal lieber den ersten Preissturz ab und verkaufe bis dahin paar Lego Sachen. :ugly:

Ich konnte früher immer per xbox.com digital gift cards kaufen (US $) und mit meinem deutschen paypal konto bezahlen, den $ code auf meiner xbox eingeben und aus dem amistore laden.

irgendwie geht das nicht mehr.
Weiss einer warum? Hab ich was verpasst?
Das letzte spiel das ich auf diese art geladen habe, war Mad Max, als es raus kam.

Wollte Southpark für umgerechnet 50€ laden im amistore, weil es im deutschen und österreichischen store 70euro kostet.

warum geht das mit dem amistore und der US card nicht mehr? :?

Glaub wegen dem deutschen paypal Konto.
Hast Du keine Kreditkarte? Dann könntest Du zb Guthaben auf Amazon.com mit der KK bezahlen und dann über die Xbox das Spiel laden oder halt direkt den Code vom Spiel von Amazon.com bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich früher so gemacht, habe aber mit dem deutschen paypalkonto damals alle us sachen gekauft, isso :ulgy:
Irgenwie hatte ich das damals gemacht, weiss aber nicht mehr wie genau.
Aber danke für die fixxe antwort.
Muss ich halt in den deutschen Apfel beissen und wieder sauer einkauffen....

Ich konnte früher immer per xbox.com digital gift cards kaufen (US $) und mit meinem deutschen paypal konto bezahlen, den $ code auf meiner xbox eingeben und aus dem amistore laden.

irgendwie geht das nicht mehr.
Weiss einer warum? Hab ich was verpasst?
Das letzte spiel das ich auf diese art geladen habe, war Mad Max, als es raus kam.

Wollte Southpark für umgerechnet 50€ laden im amistore, weil es im deutschen und österreichischen store 70euro kostet.

warum geht das mit dem amistore und der US card nicht mehr? :?
Bei cdkeys.com Zahlste"nur" 54 € für nen downloadcode

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur Probleme, mich bei der Website microsoft.com anzumelden, der Anmelde-Link reagierte nicht oder es kam ne Fehlermeldung.
Mit XBL an sich gibts kein Problem, lade auch gerade ein Spiel herunter.

Zurück
Oben