Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau 3 Wochen noch. :grins:
So nah und doch so fern.
Hab mir extra ein bisschen was aufgehoben für 4K und HDR.
Final Fantasy ist noch ungespielt auf der Konsole und Resident Evil ebenfalls.
Dann ist der Forza7 Patch schon bei mir drauf, Rocket League folgt hoffentlich bald.
Ach, es wird ein Fest. :D

Habe letzten Samstag mit unserer Postbotin den Deal gemacht, dass Sie mich am 07.11. anruft, so bald Sie vom Verteilzentrum losfährt und mir dann sagt wo Sie beginnt, damit ich mir schon früh morgens mein Amazon Paket da abholen kann.:D
Bei uns kommt die Post immer erst gegen 13 Uhr, aber das halte ich an dem Tag nicht aus :oops:

Habe letzten Samstag mit unserer Postbotin den Deal gemacht, dass Sie mich am 07.11. anruft, so bald Sie vom Verteilzentrum losfährt und mir dann sagt wo Sie beginnt, damit ich mir schon früh morgens mein Amazon Paket da abholen kann.:D
Bei uns kommt die Post immer erst gegen 13 Uhr, aber das halte ich an dem Tag nicht aus :oops:

Der RaRa Gamer Award des Monats geht an Attendorner!

Das ist Einsatz!

----

Was da oben steht mit den 1080p ist schon natürlich geil. Bin ja auch noch am hadern. Denke aber bei nem 4k tv wird es dann auch ne x ;)

Ja natürlich, bleibt alles beim alten.

Bist Du sicher?

In dem Fall müsste die "alte" XBox automatisch als Heimkonsole abgemeldet werden, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich würde die Heimkonsole kurz vor dem Wechsel lieber manuell abstellen, ansonsten wird es drei Monate dauern bis man die neue Konsole wieder als solche aktivieren kann.

Oder hat MS das bereits so bestätigt?

Bist Du sicher?

In dem Fall müsste die "alte" XBox automatisch als Heimkonsole abgemeldet werden, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich würde die Heimkonsole kurz vor dem Wechsel lieber manuell abstellen, ansonsten wird es drei Monate dauern bis man die neue Konsole wieder als solche aktivieren kann.

Oder hat MS das bereits so bestätigt?

Was soll MS bedtätigt haben. Sie haben nicht angekündigt etwas ändern zu wollen, somit bleibt es wie es ist.

Du kannst deine konsole übrigens 3x mal im Jahr wechseln.

Es ging doch rein ums sharing und da bleibt alles beim alten.

Was soll MS bedtätigt haben. Sie haben nicht angekündigt etwas ändern zu wollen, somit bleibt es wie es ist.

Du kannst deine konsole übrigens 3x mal im Jahr wechseln.

Es ging doch rein ums sharing und da bleibt alles beim alten.

Ging es nicht um die "Heimkonsole"?
Wer gerade erst gewechselt hat, weil die One z.B. bei einer Reparatur ausgetauscht wurde, muss eben diese 3 (oder 4?) Monate warten bis er die neue Hardware wieder als Heimkonsole einstellen kann.
Es ging mir mal genau so, deshalb wollt ich es nur niederschreiben.

Wer sich nicht sicher, besser manuell auf der alten One ab und auf der One X wieder anmelden, dann ist alles in Butter.
Das kann man jederzeit mehrmals, auch innerhalb der drei Monate, machen.

Zurück
Oben