Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey wir sollten was beilegen damit sich die Konsole besser verkauft. - Leg ein Steelbook bei, die Leute liegen Steelbooks. - Aber da ist gar kein Spi... - !Leg ein Steelbook bei! - Okay.
Genau so muss das gelaufen sein!
Ich mein OK, wenn da eine 4K/Dolby Atmos Demo Blu Ray dabei wäre.....Hey, why not! Ist immer cool sowas zu haben und wenn ich damit gleich meine Konsole/TV befeuern kann oder Freunden so eine Technologie näher bringen kann, is doch geil!
Aber einfach nur ein Steelbook mit einem halben Bild "drauf" von einer Seite einer Präsentationsfolie von der E3 ...Are u kiddin me?
Im Endeffekt wäre eine UHD Blu Ray usw.. wirklich besser. Aber so ein T-shirt hätte auch was. Krieg aber bei Amazon gar nix zusätzliches. Gut dafür die Konsole am 7.11
Abgesehen davon: ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die Konsole freue. Jetzt wo ich einen UHD TV habe und zum ersten mal diese Auflösung gesehen habe. Auch werde ich jetzt wohl doch bei der einen oder anderen UHD Blu Ray zuschlagen. Ich hätte es ja selbst nicht geglaubt aber zu Full HD liegen Welten. Das springt einem so dermaßen sofort ins Auge.. ach ich freu mich
Im Endeffekt wäre eine UHD Blu Ray usw.. wirklich besser. Aber so ein T-shirt hätte auch was. Krieg aber bei Amazon gar nix zusätzliches. Gut dafür die Konsole am 7.11
Abgesehen davon: ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die Konsole freue. Jetzt wo ich einen UHD TV habe und zum ersten mal diese Auflösung gesehen habe. Auch werde ich jetzt wohl doch bei der einen oder anderen UHD Blu Ray zuschlagen. Ich hätte es ja selbst nicht geglaubt aber zu Full HD liegen Welten. Das springt einem so dermaßen sofort ins Auge.. ach ich freu mich
Laden Dir mal die Direct Feed 4K Videos von FM7 auf Gamersyde runter. Die packst Du auf einen Stick, steckst diesen in den TV und gehst ab wie Schmitz Katze!
du kannst dich auf jeden Fall darauf freuen. mir sind beim zocken mit der pro und 4k tv auch die Augen übergegangen, aber nicht jedes Spiel bietet die gleiche immersion. die Entwickler setzten da mehr oder weniger auf unterschiedliche Techniken.
bei cod iw und Horizon z.b. gab es 0 Kanten mehr durch die Auflösung, wo es hingegen bei dirt4 noch einiges kantenflimmern an den Autos gab.
mal sehen was die nahe Zukunft so bringen wird, aber natives 4k in ALLEN spielen werden wir wohl erst mit der nächsten konsolengeneration bekommen.
aber das was uns ps4 pro und One x jetzt schon an Bildqualität liefern, ist schon sehr beeindruckend.
Laden Dir mal die Direct Feed 4K Videos von FM7 auf Gamersyde runter. Die packst Du auf einen Stick, steckst diesen in den TV und gehst ab wie Schmitz Katze!
Für alle Alpha User: ab heute kann man sich schon die ganzen 4k Assets auf die Festplatte laden. Unter System - Sicherung und Übertragung. (4k Spielinhalte herunterladen)
Dafür musst Du die Xbox One X Premium Deluxe Version kaufen.
Kostet 79€ mehr, dafür darfst Du 4 Tage vorher schon zocken und hast ein kleines Krönchen in der Konsole eingraviert.
Dafür musst Du die Xbox One X Premium Deluxe Version kaufen.
Kostet 79€ mehr, dafür darfst Du 4 Tage vorher schon zocken und hast ein kleines Krönchen in der Konsole eingraviert.