Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Vorbesteller der Xbox one x scheinen die Konsole anscheinend nicht am 7.November zu bekommen, sondern am 30. November. Ich bin mir nur nicht sicher ob jetzt die Käufer der normalen Edition gemeint sind oder ob die Käufer der Scorpio Edition angesprochen werden.

Hier jedenfalls die Quelle:
https://windowsarea.de/2017/09/xbox...rhalten-konsole-erst-ende-november-geliefert/
Bezieht sich nur darauf, wenn du das Ding JETZT im Microsoft Store vorbestellst, steht da, dass du es erst am 30.11. geliefert bekommst.

Na ist doch ganz klar gechrieben.
Es geht um die normale Version.
Und es geht nicht um die, die schon bestellt haben, sondern um die Leute, die jetzt erst vorbestellen.
Die könnten dann erste die 2. Charge Ende November bekommen.
Steht bei der Bestellung ja auch dabei wann Lieferdatum ist.

Ergo...viel Wind um nichts

mir ist das auch immer noch alles viel zu unspektakulär.. nur eine weitere plastikkiste... aber das hab ich ja schon x mal ausgeführt.

Bei Lamborghini kommt keiner auf die Idee den neuesten 1800PS super Motor in eine fucking golf II Karosserie zu packen..
Microsoft hat das gehört und war nur: Hold my beer

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt nicht so wichtig. Wenn sie nicht übelst hässlich ist, geht das schon klar. Sowas wäre schon cool gewesen (damals) aber halt absolut nicht praktisch.
CxYY7r6VEAAYM3l.jpg

Ganz interessant:

https://www.theverge.com/platform/a...gn-sony-playstation-4-pro-console-generations

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

When designer Bryan Sparks explains the inspiration for the look and feel of the modern Xbox, he says he and his team went back to 1968, when a certain landmark Stanley Kubrick film hit theaters and changed how the world saw science fiction. “We had this vision in our minds of a monolith,” Sparks says, referencing the black, slab-like machine of extraterrestrial origin in 2001: A Space Odyssey. “In the movie, every time you see the monolith, it signifies this point of advancement.”

Ich wusste es doch. :D

Mann, ich bin so heiß wie Frittenfett. Hab aktuell total Bock auf Zocken, aber übe mich in Xbox Abstinenz, um dann den ganzen Backlog auf der One X genießen zu können. Gestern noch Battlefront 2 vorbestellt. Das wird gut.

Freue mich auch schon, passender TV ist am start und somit das teuerste schon angeschafft.

Mit Forza warte ich dann bis nächsten Monat :D
Hab aber auch Quantum Break noch nicht gezockt und das Tomb Raider noch hier liegen. :dhoch:

Zurück
Oben