Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ja auf einer externen. Will sie von einer externen auf ne andere schieben.

Achso, ich wusste garnicht das man zwei externe anschliessen kann und das ganze dann direkt überspielt.

Ja alles gratis gwg Spiele etc. Muss da wohl eh mal ausmisten. Hab mir einfach jede Lizenz gratis gesichert

Wenn die mich nicht wirklich interessieren, nehm ich die nicht mit.
Zumal ich sie, sollte ich mal kein Gold mehr haben, sowieso nicht mehr spielen kann.

New Xbox One tech can save hard drive space and cut download times
And there's multi-disc game support too.
http://www.eurogamer.net/articles/d...down-install-sizes-and-reduces-download-times
Microsoft is planning a quiet revolution in the way that games are streamed and installed onto Xbox One and Xbox One X. The new system - known internally as Intelligent Delivery - aims to save hard drive space and reduce download times by allowing users to only download the assets they'll actually need, as opposed to the complete game package. The platform holder has already dropped some hints about this functionality, confirming that Xbox One users won't need to download X's 4K assets, but the execution goes beyond that, being flexible enough even to support multi-disc releases - not currently supported on Xbox One.

Based on documentation seen by Digital Foundry, Intelligent Delivery was initially revealed to game-makers at Microsoft's XFest developer event earlier this year, and its execution relies upon developers adapting the way they master their titles. Essentially, the concept involves splitting game content into 'chunks' of data and then adding tags to them. Multiple tags can be attached to a chunk, and they can be device-specific or language-specific, for example. In the case of the latter, this means that game audio or cutscenes in non-relevant languages don't need to be downloaded - Intelligent Delivery could, in theory, install just the assets applicable to your region, with other languages an optional 'on demand' download, accessible via the Xbox One dash.

Für die Lese-faulen auch wieder als Video. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur installieren/downloaden, was man möchte und Multi-Disc Support. Klingt gut. Gerade in der Zeit von gigantischen 4K Updates.

Gibt's mal wieder oder überhaupt für unentschlossene wie mich, Vergleich Videos? Also aktuelle? Hadere etwas zwischen ps4 pro und Xbox x.

Auf der ps4 spiel ich öfters mps mit Schwager und Kollege (Fortnite und BF1)

Ka ob sich da ne x lohnt momentan, für exklusives wenn es da genug gibt. Hab zwar ne Elite hier aber die wird null genutzt momentan ;(.

Argument wäre auch das Ps plus immer teurer wird xD

Vergleichsvideos sind doch komplett Banane oder haste da jemals tatsächlich bei irgendeinem Game eklatante Unterschiede erkennen können?

Also wenn ich sowas
https://youtu.be/vW0RVBwcNoY
Oder sowas
https://youtu.be/XhN_JHm8baM

Hernehme erkenne ich das ohne Probleme an meinem Handy, wobei ich mit sowas am tv angucken würde. Vlt subjektiv aber ich erkenne da einen extremen Unterschied in der Schärfe und Texturqualität.

Würde sogar behaupten ich erkenne da oben Unterschiede von HD bis PS4 pro in Full HD, sieht jedenfalls so aus.

Hätte jetzt natürlich paar Ego Gründe für mich, wie gut alles auf der X aussieht um zu sagen :"Hey das lohnt sich zu wechseln da erkennt man mehr Effekte pipapo"

Persönlich stehe ich vor der gleichen Entscheidung wie du - und habe mich letztendlich für die X entschieden, weil ich Battlefront 2 in der vermeintlich besten Version erleben möchte. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Unterschiede nur Freaks sehen werden oder jemand, der beide Versionen eines Games direkt miteinander vergleicht. Aber wer hat solche Möglichkeiten daheim? Und, wieso sollte man das tun?
Sowohl die One X als auch die Pro liefern eine sehr gute Performance, keine der beiden dürfte enttäuschen, vielleicht sehen ein paar Multis auf der X cooler aus, vielleicht auch nicht. Du kannst dir Videos reinziehen bis der Arzt kommt, die Specs oder das (Exklusiv) Line-up vergleichen - letztendlich sollte der Bauch entscheiden und nicht der Kopf. Oder anders gesagt: Auf welche der beiden Kisten haste mehr Bock?

Gibt's mal wieder oder überhaupt für unentschlossene wie mich, Vergleich Videos? Also aktuelle? Hadere etwas zwischen ps4 pro und Xbox x.

Auf der ps4 spiel ich öfters mps mit Schwager und Kollege (Fortnite und BF1)

Ka ob sich da ne x lohnt momentan, für exklusives wenn es da genug gibt. Hab zwar ne Elite hier aber die wird null genutzt momentan ;(.

Argument wäre auch das Ps plus immer teurer wird xD
also wenn du Freunde auf der ps4 hast mit denen du gern zockst und deine Xbox im Regal verstaubt, hast du dir deine Frage nach der richtigen Konsole für dich schon beantwortet.
außerdem ist Plus offiziell jetzt genauso teuer wie Xbox live. aber bei eBay gibt es immer mal Angebote. außerdem kann man sich durch accountsharing auf der ps4 auch mit Kumpels in Plus und Games reinteilen.

Achja, und der grafische Unterschied von ps4 und pro games ist auf einem 4k tv schon ordentlich. die scharfen Texturen durch die höhere Auflösung und das hdr ist einfach nur krass.

also wenn du Freunde auf der ps4 hast mit denen du gern zockst und deine Xbox im Regal verstaubt, hast du dir deine Frage nach der richtigen Konsole für dich schon beantwortet.
außerdem ist Plus offiziell jetzt genauso teuer wie Xbox live. aber bei eBay gibt es immer mal Angebote. außerdem kann man sich durch accountsharing auf der ps4 auch mit Kumpels in Plus und Games reinteilen.

Achja, und der grafische Unterschied von ps4 und pro games ist auf einem 4k tv schon ordentlich. die scharfen Texturen durch die höhere Auflösung und das hdr ist einfach nur krass.

Ich danke dir ;).

Ja Account Sharing betreibe ich schon, allerdings von der Wohnzimmer ps4 ins Büro. Living the Dream quasi :D.

Muss dazu sagen hab immer noch Hoffnung auf ein paar exklusive Titel für die Xbox. Hab damals auch alle Multis eigtl auf der Xbox360 gezockt. Danach gewechselt weil damals die ps4 halt stärker war.

Würde halt echt gerne drauf Zocken, aber wie gesagt dann verliere ich sozusagen die Gang und ab 30 neue Gamer zu finden ist schwierig ;)

Man kann natürlich alles holen, hat aber kaum Sinn finde ich. Dann weiß man auch nicht, holt man game x auf der Konsole oder auf der etc.

Werde das aber im Auge behalten wenn mich evtl ein Vergleichsvideo weghaut, sieht die Sache wieder anders aus.

Persönlich stehe ich vor der gleichen Entscheidung wie du - und habe mich letztendlich für die X entschieden, weil ich Battlefront 2 in der vermeintlich besten Version erleben möchte. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Unterschiede nur Freaks sehen werden oder jemand, der beide Versionen eines Games direkt miteinander vergleicht. Aber wer hat solche Möglichkeiten daheim? Und, wieso sollte man das tun?
Sowohl die One X als auch die Pro liefern eine sehr gute Performance, keine der beiden dürfte enttäuschen, vielleicht sehen ein paar Multis auf der X cooler aus, vielleicht auch nicht. Du kannst dir Videos reinziehen bis der Arzt kommt, die Specs oder das (Exklusiv) Line-up vergleichen - letztendlich sollte der Bauch entscheiden und nicht der Kopf. Oder anders gesagt: Auf welche der beiden Kisten haste mehr Bock?

Leider beide :D aber nur Zeit für eine

Zurück
Oben