Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Wegen der Optik?
Ne an der Optik liegt es nicht, auch wenn mir eine komplett schwarze Konsole viel besser gefallen hätte. Es ist der Preis und die für mich fehlenden Exklusiv-Spiele. Habe ja noch eine normale One, eine PS4 Pro und einen guten PC. Da lohnt sich die Konsole einfach nicht, besonders da mich dieses Jahr nur noch Forza 7 interessieren würde und das kann ich auch auf dem Pc spielen.

Es ist der Preis und die für mich fehlenden Exklusiv-Spiele. Habe ja noch eine normale One, eine PS4 Pro und einen guten PC. Da lohnt sich die Konsole einfach nicht, besonders da mich dieses Jahr nur noch Forza 7 interessieren würde und das kann ich auch auf dem Pc spielen.

Das dürfte ein Problem für die One X werden: Wenn Microsoft weiterhin die "Exklusivtitel" auch für Windows veröffentlicht, haben PC-Besitzer keinen Grund, die One X zu kaufen.

Bin aufgrund des Mehrwerts zur PS4 Pro auch erstmal vom Kauf der One X abgerückt. Sie wird sicherlich immer die bessere Version haben und leiser im Betrieb sein, aber die 500 Euro sind es mir momentan auch nicht wert. Vllt nächstes Jahr bei nen guten Bundle

Das dürfte ein Problem für die One X werden: Wenn Microsoft weiterhin die "Exklusivtitel" auch für Windows veröffentlicht, haben PC-Besitzer keinen Grund, die One X zu kaufen.

Selbst ohne den PC dürfte es bei den Aussichten aktuell eh wenig Anreize geben die Konsole wegen Exkluivtiteln zu holen.
Bei den eigenen Studios kennt man ja was kommt... Von Third Partys kaum was angekündigt.
Remedy fällt ja jetzt auch weg die haben nen Multi Project mit 505 Games am laufen.

Die E3 2018 wird sicher sehr aufschlussreich werden ob es weiterhin so bleibt.

Hat schon mal jemand ne One S eingeschickt wegen sowas.

Und ne lautlose zurück bekommen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja hier ich. Allerdings nicht direkt bei Microsoft.

Vor einige Wochen Umstieg von meiner alten dicken Day-One auf die 1TB-Slim im Halo Wars 2 Bundle. Herstellungsdatum war November 2016 ( steht auf einer kleinen Plakette auf der Rückseite der Konsole ). Konstantes Sirren, nicht übermässig laut, ging aber entsetzlich auf den Keks. Also zurück zum Ebayhändler.

Letzte Woche das Angebot von Amazon 500Gb Konsole + Forza Horizon 3 + Destiny 2 bestellt und bin zufrieden. Nur ein dezentes Rauschen wenn man nahe ans Gehäuse rangeht und ein leises unregelmässiges Knistern bei Festplattenzugriff. Herstellungsdatum Juni 2017, also scheint zumindest in der Anfangszeit der Slim ein Problem mit minderwertigen Lüftern bestanden zu haben.

TronicsFix hat eine betroffene Kiste ja im Video auseinandergenommen, defekt ist da eigentlich nichts. Nur eben ist/war der 120mm-Lüfter von schlechter Qualität und anscheinend aus dem gleichen Plastik wie Joghurtbecher gemacht.

Ein anderer Youtuber hat das Problem beseitigt indem er die Konsole geöffnet und simple Möbelgleiter aus Filz auf das Lüftergehäuse zum Beseitigen der Vibrationen klebte. :lol:

Ja hier ich. Allerdings nicht direkt bei Microsoft.

Vor einige Wochen Umstieg von meiner alten dicken Day-One auf die 1TB-Slim im Halo Wars 2 Bundle. Herstellungsdatum war November 2016 ( steht auf einer kleinen Plakette auf der Rückseite der Konsole ). Konstantes Sirren, nicht übermässig laut, ging aber entsetzlich auf den Keks. Also zurück zum Ebayhändler.

Letzte Woche das Angebot von Amazon 500Gb Konsole + Forza Horizon 3 + Destiny 2 bestellt und bin zufrieden. Nur ein dezentes Rauschen wenn man nahe ans Gehäuse rangeht und ein leises unregelmässiges Knistern bei Festplattenzugriff. Herstellungsdatum Juni 2017, also scheint zumindest in der Anfangszeit der Slim ein Problem mit minderwertigen Lüftern bestanden zu haben.

TronicsFix hat eine betroffene Kiste ja im Video auseinandergenommen, defekt ist da eigentlich nichts. Nur eben ist/war der 120mm-Lüfter von schlechter Qualität und anscheinend aus dem gleichen Plastik wie Joghurtbecher gemacht.

Ein anderer Youtuber hat das Problem beseitigt indem er die Konsole geöffnet und simple Möbelgleiter aus Filz auf das Lüftergehäuse zum Beseitigen der Vibrationen klebte. :lol:

Wenn kommt nur einschicken in Frage, die ist von November 2016 (Hergestellt) meine 2TB S von Day1 hatte das nicht. Na hab sie registriert hat Garantie bei MS bis 05.09.2019 ,woran auch immer die das Fest machen gekauft wurd sie im August 2017, komisch aber ok.

Zurück
Oben