Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...und die 4k sau wird erneut durch das dorf getrieben...

spiele derzeit uncharted 4 (auf einem schnöden 1080p 24" monitor) und die bildqualität ist der hammer. 1440p downscaling und schätzomativ kantenglättung/blur sorgen in den meisten szenen für ein absolut homogenes bild.

das native 1440p zeug auf meinem pc wirkt auf mich trotz kantenglättung selten so sauber.

wie auch?

die sonstigen baustellen (animationen, texturqualität, polygonanzahl, physik) bleiben auf demselben level.

auflösungstechnisch befinden wir uns auch mit 1080p (+aa) auf einem sehr hohen niveau...

Ich lass das einfach mal hier:

https://gamerant.com/xbox-one-mouse-keyboard-support/

Xbox One wird zum PC: Erste Spiele unterstützen bald Tastatur und Maus

Treffsicher mit der Xbox One: Schon vor geraumer Zeit hat Microsoft Nutzern der Konsole den Support von Maus und Tastatur versprochen. Womöglich ist es nun in Kürze so weit. Die ersten Spiele sollen "bald" eine entsprechende Unterstützung bieten. Gerade in kompetitiven Multiplayer-Titeln dürften Personen mit Computer-Peripherie aber einen Vorteil gegenüber Spielern mit Controllern haben – das ist offenbar auch Microsoft bekannt.

Ist ja dann nichts anderes wie mit PC Spielern auch.
Da funktioniert Cross-Play ja ebenfalls ausgezeichnet und ohne Probleme.
Im Multiplayer wird man ja, wie im Artikel auch steht, nicht einfach ne Maus anschliessen und gegen Controller-Spieler antreten.
Von daher finde ich das nicht schlimm, wird den ein oder anderen doch sogar freuen.

Haben jetzt fast 2TF mehr als auf PS4Pro und bekommen kein 4K hin. Armseliges Squareenix.

Die bekommen nicht mal 1080p und 60fps hin, wundert mich also nicht das sie selbst bei 6tf kein 4K hinbekommen.

Denke technisch sollte es kein Problem sein. Aber wenn da nur stümper an der Arbeit sind. Gleiche bei Destiny, wie kann eine 2tf stärker Konsole nicht mehr leisten:?.
ihr immer mit eurem NATIVEM 4k. die wenigsten werden wirklich einen Unterschied zu checkerboard sehen können, wenn überhaupt. alles nur Marketing.

ihr immer mit eurem NATIVEM 4k. die wenigsten werden wirklich einen Unterschied zu checkerboard sehen können, wenn überhaupt. alles nur Marketing.

giphy.gif

Normalerweise sollte man mehrere Codes benutzen können, die sich dann aufsummieren.
Bei den Live Codes funktioniert das ja auch
Das stimmt doch nicht?! Also ich meine diese Gratis Codes..

Wenn man mal XboxLive gekauft hat, funktionieren die gratis Codes nicht mehr. Das funz nur bei neuen Accounts.
Wie das allerdings beim GamePass ist, weiss ich nicht.

Aber bei Live war das doch so, oder steh ich jetzt aufem Schlauch?

Das stimmt doch nicht?! Also ich meine diese Gratis Codes..

Wenn man mal XboxLive gekauft hat, funktionieren die gratis Codes nicht mehr. Das funz nur bei neuen Accounts.
Wie das allerdings beim GamePass ist, weiss ich nicht.

Aber bei Live war das doch so, oder steh ich jetzt aufem Schlauch?

Also bei mir ging es erst wieder nach einer gewissen zeit. Mehrere codes ging bei mir nicht.

War auch der meinung das die Gratis codes dann nicht mehr funzen wenn man erst Live hat.

Ja, wenn es "Trial Codes" sind und es sich dabei so verhält wie bei Xbox Live, dürften die nur einmalig funktionieren.

Würde jetzt auch nicht gleich 'nen 10er Pack kaufen. Vielleicht mal mit zwei ausprobieren.

Zurück
Oben