Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn erst einmal alle mitbekommen haben, dass die SE bunt ist, wird es wohl sicherlich noch ein paar Stornos geben.

Leider fürchte ich das durch dieses Marketing von MS nur befeuert wird das eben diese Leute dann versuchen dicke Ebay Kohle damit zu machen. Ansonsten hättest du wohl Recht, aber mit solchen Meldungen wird dann die Bestellung lieber stehen gelassen in der Hoffnung noch "ordentlich" Geld damit zu machen.

Was bringt MS künstliche verknappung:?

bei kleinen Firmen verstehe ich das ja noch, aber hier macht es doch kein Sinn, zumal man mehr verärgert als dabei raus kommt

Wenn erst einmal alle mitbekommen haben, dass die SE bunt ist, wird es wohl sicherlich noch ein paar Stornos geben.

Bunt:gerri:

Man kann den regenbogenverlauf deutlich sehen.

Macht Nintendo doch mit den Amiibos und den Classic Konsolen auch. Oder MS ist einfach so doof gewesen und hat nur 2.000 Stück produziert :D

Man kann einfach nicht verneinen, dass der Hype um die Xbox One X einfach sehr groß ist. Eventuell ist die Aussage von Microsoft, dass sich die Xbox One X allgemein schlechter verkaufen soll, ein kleines mindset Trick, weil sie wussten, dass die Xbox sich gut verkaufen wird. Dadurch, dass sie vorher angekündigt haben, dass sie sich schlechter, als die anderen Konsolen von MS verkaufen soll, was aber natürlich nicht passiert ist, denkt nun jeder Dritte, dass die Xbox One X sehr sehr gut sein muss und beginnt Interesse daran zu gewinnen. Natürlich ist das nur eine Theorie. Wäre aber ein kleverer Schachzug seitens MS. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Genau DAS war der Masterplan.
Aber es ist doch nicht verwunderlich das die X ziemlich wahrscheinlich eine wesentlich höhere Nachfrage erreicht als die Pro.
Das war mir schon zum reveal klar. Ein One Besitzer hat hier wesentlich mehr Gründe zu einem Upgrade bekommen als ein PS4 nutzer als die Pro erschienen ist. Dazu noch der Zeitliche abstand und damit die resultierende mehrpower im vergleich zur Pro die eben auch für den ein oder anderen PS4 Spieler durchaus interessant sein sollte.

Ein gutes Produkt darf sich auch gut verkaufen. Ist aber nicht wirklich absehbar ob das der Rückkampf um Marktanteile sein wird, ich denke eher nicht. Da muss schon etwas mehr passieren. Sony hats ja gegen Ende der letzten gen auch nochmal geschafft die 360 zu bekommen, wird hier denk ich nicht mehr passieren aber schaden kanns auch nicht.

Du hast, würde ich sagen, die Strategie von Microsoft komplett durchschaut.

Soll ich das jetzt so aufassen, dass euch das bereits von vorne rein klar war? xD
Also für mich klingt deine Antwort nach ''You don't say''.
Falls dem so ist, woher soll ich denn wissen, dass man diesen Gedankengang hier bereits hatte? xd Gelesen hab ich hier davon nix und so obvious finde ich diese Theorie auch nicht. :oops:

Sorry, meine Antwort sollte natürlich so gedeutet werden "Ich glaube du weißt nicht was Microsoft vor hatte". Meine Antwort war überhaupt nicht ernst gemeint.

Auch wenn die Chance groß ist, dass dieser Post hier sarkastisch gemeint sein könnte und ich das nicht ernst nehmen müsste (was ich aber gerne aufgrund meiner perfektionistischen Denkweise tue):

Ich habe auch nie behauptet zu wissen was MS da abzieht. Ich habe lediglich eine These aufgestellt. :gerri:

tenor.gif

ROTTR One X Gameplay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant zu sehen, wie sich die One X Berichterstattung zum Spiel auf die Verkaufszahlen auswirkt. Bei Amazon.de ist es nun auf Platz 6 der One Games (sogar Platz 1 im Action-Adventure Genre) und auch bei Rebuy & Co steht es mittlerweile ganz oben. Da schlagen wohl doch einige (erneut?) zu.

Zuletzt bearbeitet:
die optik war auf der normalen one schon sehr gut. was mich nur immens stört ist das aliasing, gerade bei großen szenarien.
da hat zb uc4 auf der pro einen unfassbar guten eindruck gemacht.
das ist auch der grund warum ich mir die one x hole, aliasing ist einfach sooooo ein atmo killer. ein sauberes bild ist mmn wichtiger als alle effekte

Zurück
Oben