Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde ich, aber ärgern darf ich mich ja wohl auch. Mag es halt nicht bunt.
Bunt ist was anderes. ;)
Klar darf man sich ärgern.
Mich wundert es nur was man hier im Forum immer wieder für Gründe findet sich KEINE neue XBOX zu kaufen. ( jetzt allgemein gesehen )
Schau nochmal paar Videos. Glaube es ist gar nicht soo auffällig der Verlauf .
Nicht das du dich im nachhinein doch noch ärgerst keine SE genommen zu haben.

Der Farbverlauf ist so was von peng.
Ärgerlicher finde ich eher, dass auf der Kiste nicht einfach nur Scorpio draufsteht. Das Project hätte MS sich klemmen können. So oder so egal, weil vorbestellt ist die Kleine nun eh.

Auch schön XBox One X

xox.jpg

Wieso? Verfolge die 4k-Entwicklung gerade nicht so. Aber wieso lohnt es sich deiner Meinung nach, noch zu warten?
Also ich bin einer der gern das aktuellste nimmt was am Markt ist, vorausgesetzt, es ist auch sein Geld wert.

Wollte dieses Jahr einen 75er der Q Serie nehmen, hab den Plan jedoch gleich über bord geworden als ich gehört/gelesen habe das sich die Rückseite löst weil der TV warm wird:roll:

Ich hoffe das Next year viiiiielllleicht schon v-sync bei den Samsung Einzug findet. Denn da die Xbox one x das unterstützt, immer mehr PC's an tvs angehängt werden und es nicht mehr soviel gibt auf dem Markt wie man den TV noch verbessern kann, hoffe ich darauf das sie das maybe ankündigen.

Abgesehen davon baue ich Grad Haus und könnte den TV, auch wenn ich ihn jetzt schon hätte, eh nicht einsetzen, da kein Platz.

Deswegen. Werde ich die ersten Tests abwarten und schlage dann beim neuen Modell vermutlich zu.

Dann kann mein 2013er Samsung ue55f8080 im Schlafzimmer weiter werkeln:D

Wieder mehr Details zu den One X Enhanced Verbesserungen, diesmal bei Rise of the Tomb Raider:

Nixxes hat ja schon den PS4 (Pro) Port aufgebrezelt und darf nun auch Hand an die One X Version legen. Digital Foundry hat es sich genauer angesehen und berichtet:
How Rise of the Tomb Raider on Xbox One X improves over PS4 Pro
http://www.eurogamer.net/articles/d...mb-raider-on-xbox-one-x-improves-over-ps4-pro

Zusammengefasst: im Vergleich zur One (S) höhere Auflösung, bessere Framerate, mehr visuelle Details, knackigere Texturen, HDR, Dolby Atmos und gefixtes input lag. Vieles davon also auch wieder für 1080p TV Besitzer interessant.

Drei Grafikmodi stehen dabei zur Auswahl:
  • 4K Modus: natives 4K/30fps (inkl. noch höher aufgelöster Texturen und besserem texture filtering als im PS4 Pro Pendant)
  • Enriched Modus: "alternative" 4K-Darstellung (Checkerboarding? Läuft auf der PS4 Pro in 1080p) mit Grafik auf höchst möglichen Einstellungen
  • Performance Modus: Grafik auf Standard-One Einstellungen und die freigewordenen Ressourcen in fps gesteckt (1080p/60fps?)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbildlich. Hoffe, dass zukünftig alle Entwickler so viel Arbeit in die Optimierung stecken werden (bei AC Origins klingt es ja auch ordentlich) und nicht bloß die Auflösung hochschrauben. ROTTR werde ich definitiv noch mal durchzocken. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben