Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ne Frage zu der scorpion Edition. Wie lange meint ihr, ist diese erhältlich? Also ich überlege es mir in 2 Wochen vorzubestellen. Meine zweite Frage wäre, ob man diesen Konsolenstandfuß da auch entfernen kann, weil ich die Konsole gerne unter meinem TV Tisch platzieren möchte. Wäre nett, wenn man mir darauf antworten könnte.

Edit:
Frage wurde beantwortet, indem ich mir das unboxing Video angeguckt hab, ich dussel. xd

Ich hab ne Frage zu der scorpion Edition. Wie lange meint ihr, ist diese erhältlich?
Kann Dir hier niemand beantworten, da es reine Spekulation wäre. Zudem ist meine Glaskugel gerade zur Reperatur.

Wenn alle Stricke reißen, dann bietet ja Darko seine noch bei eBay an.

Meine zweite Frage wäre, ob man diesen Konsolenstandfuß da auch entfernen kann, weil ich die Konsole gerne unter meinem TV Tisch platzieren möchte.
Standfuß wird auf alle Fälle demontierbar sein, bzw. musst Du ihn dann gar nicht erst anbauen.

Ab 700€ würde es sich aber lohnen. €70,47 Gebühren, da hätte man 130€ Gewinn. Hoch gepokert natürlich..

Ist gut jetzt Darko, langsam machste dich lächerlich.
Ich kenne keinen Xbox-Fan, der so ne Aktion auch nur Ansatzweise im Playstation Thread angerissen hat.

Lass den Leuten ihre Scorpio und handle lieber mit Aktien, als hier so herum zu trollen :)

Kann man sich die Präsentation nachträglich ansehen ?
Aktuell noch nicht, hab jedenfalls noch nix gefunden.
Wird aber bestimmt noch nachträglich zu sehen sein.
Aber grossartiges war halt auch nicht dabei.
Paar neue Trailer, bisschen mit den Entwicklern geschwatzt.
Was halt genau so auch zu erwarten war.
Ganz nett, war auch sympathisch präsentiert aber wie gesagt kaum was wirklich neues

Jurrassic park war für mich das highlight...da ging mir echt das herz auf.
Hoffentlich verhunzen sie es nicht mit einem behinderten Wirtschaftssystem wie planet coaster oder ähnliches

Aktuell noch nicht, hab jedenfalls noch nix gefunden.
Wird aber bestimmt noch nachträglich zu sehen sein.
Aber grossartiges war halt auch nicht dabei.
Paar neue Trailer, bisschen mit den Entwicklern geschwatzt.
Was halt genau so auch zu erwarten war.
Ganz nett, war auch sympathisch präsentiert aber wie gesagt kaum was wirklich neues

Hab die leider verpasst, war was interessantes bei den neuen Trailern dabei? Oder evtl Vergleich Videos zu Vanilla Games gegenüber X optimierten?

Hab die leider verpasst, war was interessantes bei den neuen Trailern dabei? Oder evtl Vergleich Videos zu Vanilla Games gegenüber X optimierten?
Nein gar nichts an Vergleichsvideos.
War E3 nochmal, teils mit neuem Content.
Forza, Assasins Creed, Cuphead, Shadow of Mordor etc.
Recore DLC, neue Minecraftkonsole, smalltalk.
So Sachen

Zurück
Oben