Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2017-8-20_22-41-32.png

Wird Zeit, die Launch One einzumotten.

major-nelson-xbox-one-gif.gif

Ich glaube die Scorpio wird krass schnell weg sein, egal wieviele Exemplare die produziert haben.
Da ist ein fetter NEED dahinter.

Ich muss ja sagen ich spiel ja wirklich viel One und bin normal immer ganz vorne dabei, aber...irgendwie lässt mich die One X voll kalt. Ich hab kein 4K TV, ich hab kein HDR TV. Sicher werden auch normale Spieler ein bissi besser aussehen, aber kein einziges Spiel ist dieses Jahr neu angekündigt was die Power nutzt. Forza 1000 interessiert mich nich.

Wenns ne gute Eintauschaktion gibt hol ich mir auch eine, sonsten dann iwann nächstes Jahr.

Hab bei Amazon vorbestellt, warte aber eigentlich auf Media Markt oder Saturn wegen meinen Gutscheinen. Hab auch schon eine Infomaio von Media Markt bekommen, aber es ist noch nichts online.

Übrigens Kudos an Maxi. Ehrlich. Hat das souverän gemacht und einen ordentlichen Eindruck von Xbox Deutschland hinterlassen. Für den allgemeinen Cringe nach Drehbuch kann sie ja nichts.

Finde auch, dass sie heute erstaunlich souverän aufgetreten ist. Warum ich sie normal nicht mag hat nichts mit ihrem Aussehen zu tun (ich finde dass sie so auffällig aussieht macht sie eher sympatisch) sondern damit dass sie fachlich kein Plan hat und in sich reinnuschelt etc. Vll sollte sie nur noch englisch sprechen :D

Zurück
Oben