Gigabyte Spam Front 20. August 2017 #57.061 WaldGespenst schrieb: zeigen die auch was neues oder nur den aufgewärmten dreck von der E3 ? ... Zum Vergrößern anklicken.... Wurde doch vorher angekündigt "only warmed up shit"
WaldGespenst schrieb: zeigen die auch was neues oder nur den aufgewärmten dreck von der E3 ? ... Zum Vergrößern anklicken.... Wurde doch vorher angekündigt "only warmed up shit"
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 20. August 2017 #57.062 Natürlich nur Aufgewärmtes von der E3. Ist doch die Gamescom, da gibts nichts neues. Maximal neues Material zu bekannten Spielen. Brendan ist ein Sympathischer. Freue mich für ihn und seinen Erfolg. Guter Mann.
Natürlich nur Aufgewärmtes von der E3. Ist doch die Gamescom, da gibts nichts neues. Maximal neues Material zu bekannten Spielen. Brendan ist ein Sympathischer. Freue mich für ihn und seinen Erfolg. Guter Mann.
pil 20. August 2017 #57.064 RPS. schrieb: Steht bei euch bei Mixer auch permanent als Untertitel "Das ist eine Heimat."? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gerade ein job frei geworden!
RPS. schrieb: Steht bei euch bei Mixer auch permanent als Untertitel "Das ist eine Heimat."? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gerade ein job frei geworden!
Marcello No offense intended, of course. Moderator 20. August 2017 #57.076 Daruf habe ich schon immer gewartet
pil 20. August 2017 #57.077 Hahaha und da kack kt mixer ab, boh würde mich es ärgern ms fan zu sein sorry aber sowas geht echt gar nicht. Das ist eine heimat!!!
Hahaha und da kack kt mixer ab, boh würde mich es ärgern ms fan zu sein sorry aber sowas geht echt gar nicht. Das ist eine heimat!!!
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 20. August 2017 #57.078 Jurassic Park Maker (?) geht klar. Nice.
Gigabyte Spam Front 20. August 2017 #57.079 pil schrieb: Hahaha und da kack kt mixer ab, boh würde mich es ärgern ms fan zu sein sorry aber sowas geht echt gar nicht. Das ist eine heimat!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte?
pil schrieb: Hahaha und da kack kt mixer ab, boh würde mich es ärgern ms fan zu sein sorry aber sowas geht echt gar nicht. Das ist eine heimat!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte?
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 20. August 2017 #57.080 Dinos - geil! Aber warum ein Parkbuilder? Klar, besser als nichts. Aber nicht meine erste Wahl.