Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie erzeugen auf jeden Fall eine gewisse Erwartungshaltung ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja klar.
Wenn sie nix schreiben meckern wieder die nächsten, dass MS den Hypelevel für sie nicht hoch hält.
Und Phil schreibt extra noch...it will be different of what fans expect... so dass eben nicht die Erwartungshaltung gechürt wird dass da jetzt ein AAA Spiel auf dem Nichts präsentiert wird.

Minecraft One S kommt.

r2VAWCn.jpg

Ich bin gerade am schauen ob es wirklich einen 4K TV braucht für die One X.
Also ich will mir schon einen 4K TV kaufen, aber ich würde lieber noch ein paar Preissenkungen abwarten, bis die OLED TVs bei unter 1500 angekommen sind.
Wenn aber die meisten Spiele nativ in 4K laufen, würde ich auch schon eher zuschlagen.

Zurück zu meinem Thema: Die meisten MS Spiele werden sicher in nativen 4K laufen, aber wie sieht das mit Drittherstellern aus.
Gibt es eine Seite die die Spiele aufgezählt hat, bei denen die Entwickler bereits bestätigt haben, dass sie in nativen 4K laufen werden?

Ich kann dir jetzt nur von der Ps4 pro her sagen aber ein 4K TV ist nicht wirklich nötig. das Supersampling welches man mit 1080p hat schaut super aus ..ich denke bei der x wird man bei 1080p super sampling + 60 fps bekommen. 4K ist nett aber ich finde auf anhieb sieht man nicht wirklich sofort einen riesen unterschied ..der einzige vorteil ist HDR aber welche TVs in der mittleren Preisklasse haben schon native 10 oder 12 bit panels ? Die meisten haben doch 8bit + frc

Lautstärke soll ungefähr wie bei der One sein.
Wenn aber wirklich niemand bei Dir auf der Xbox zockt macht es eigentlich wenig Sinn.
Ausser Du willst dann alle SinglePlayer-Spiele drauf zocken in der Gewisseheit dann die etwas stärkere Konsole zu haben.
Ob das allerdings sooo ein Unterschied zur Pro wird? Wird man dann sehen.
Wobei, wenn das nötige Kleingeld da ist ... warum nicht. Man kann sich ja auch mal was Gutes tun.
Und ein paar gute, exklusive Sachen gibts ja schon.
Unter volllast? Da wart ich aber erst mal berichte ab. So richtig glauben kann ich es nicht.

Keine Ahnung, ich kann ja auch nur wiedergeben was die ersten Stimmen berichtet haben.
Und da sprach man von einer leisen Konsole, die das normale One Niveau hat.
Gehört hab ich ja selbst noch kein. :)
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...em-Geraeuschpegel-wie-die-Xbox-One-S-1231458/
da steht ja ähnlich. Die one ist ja geräuschlos wie man so hört (bei mir zuhause war aldis one lauter als meine ps4 :lol: ), ich frag mich wie kein pc das ohne wasserkühlung hinbekommt oder gutem case aber die one bleibt lautlos bei gleicher leistung. Ich sag nicht dass es nicht geht sondern dass ich es nicht glaube. Die hitzeentwicklung wird doch vorhanden sein und die muss auch rausgepustet werden, bei dem kleinen case auch noch.

Zurück
Oben