Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, dass die One X sehr edel aussieht. Insgesamt sehen alle One Modelle top aus. Auch wenn die erste One oft als VHS Recorder betitelt wurde, sieht sie imo immer noch edel aus in meinem TV Board.

Im Vergleich dazu war kit die 360er immer zu plastikhaft.

Ich finde, das matte Plastik mit der leichten Struktur macht sie auf dem Foto so billig. Das glänzende würde es gleich aufwerten.
Sieht aus wie neu fakekonsole aus China:ugly:
Mir sagt sie auch garnicht zu.
Da ich aber gerade ein Haus baue und mein 4k erst mit dem Einzug angeschafft wird, hoffe ich das sie vl eine Andre farbe anbieten Next year und werde sie mir erst auch dann holen.:D

Die Konsole ist eben das, was sie ist: ein schwarzes Stück Plastik. Dazu noch das sehr schlichte Design. Finde ich auch nicht sonderlich spektakulär. Ich mag zum Beispiel dieses Lochmuster der One S, weil es die glatte Oberfläche etwas aufbricht. Hätten sie gerne auch bei der One X irgendwo verarbeiten dürfen. So ist es eben ein schwarzer, eckiger Plastikkasten. Nicht unsexy, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich. Quadratisch, praktisch, gut. Ist kompakt, passt in jedes Regal, kannste stapeln. :D

Ich bin mittlerweile ja total heiß! Habe auch schon seit geraumer Zeit das Zocken auf der One fast vollständig eingestellt (bis auf Overwatch, da kann ich nicht anders :D), weil ich dann im November alles in voller Pracht auf der One X erleben möchte.

Ist sogar ziemlich nah dran an einer neuen Konsolengeneration, was meine Vorfreue anbelangt.

Werde auch wieder 'nen richtig nerdigen und gehypten Launch-Tag einlegen. Morgens um kurz vor 10 zum Media Markt, damit ich die Konsole auch so früh wie möglich kriege und nicht wieder ewig auf DHL warten muss:

1384.gif

Dann auspacken, den Duft einer frischen Konsole vernehmen und gemütlich anschließen. Danach nicht entscheiden können, welchen der geschätzt 15 "Launchtitel" ich denn zuerst zocken möchte. AC: Origins, Wolfenstein 2, CoD WWII, The Evil Within 2 oder Crackdown 3? Oder ich hole was altes nach? Dishonored 2, FF XV, Witcher DLCs, ... Den Gears 4, Halo 5 und FH3 Re-Run (bzw. die DLCs) habe ich mir auch extra aufgespart. Und kurz darauf erscheinen schon NfS, Battlefront 2 und Vampyr.

Dang, das wird einer der heißesten Spieleherbste der letzten Jahre. So much Videogames, eine neue Konsole, 4K, 4K, 4K! :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Konsole sieht gut aus. Obwohl mir die weisse One S sehr gut gefällt, stören einfach diese Löcher oben. Nicht optisch, aber es ist halt nicht praktisch. Staub setzt sich logischerweise immer oben ab und mMn kann es so schneller passieren dass der Lüfter Geräusche macht.

Und nochmal wegen dem Lochmuster... Die Löcher verschmutzen einfach sehr schnell und werden dunkel. Das sieht dann alles anders als edel aus bei der weissen Konsole. Darum feiere ich die glatte Oberfläche der X, viel besser zum reinigen.

Die Konsole sieht auch gar nicht aus wie eine Konsole, das gefällt mir. Die Playstation sieht schon mehr nach Konsole aus mMn.
Und bevor ich die Konsole nicht live gesehen habe, urteile ich auch nicht ob sie billig wirkt oder nicht. Auf Fotos kann das schon täuschen. Die Kontroller die man selber zusammenstellen kann beim Design Lab sehen je nach Farbe auch komisch oder billig aus.. Live sehen die sicher auch besser aus:)

Also schön ist sie nicht, die S finde ich schöner.
Aber praktischer, wie Laemmli sagt, ist sie schon.
Oben glatte Fläche und Löcher an der Seite = besser zu reinigen und weniger anfällig für einfallenden Staub.

Ich auch.
Ja, es wird bestimmt in ausreichender Menge vorhanden sein.
Ja, man muss evtl nicht unbedingt vorbestellen müssen um eine zu ergattern.
Aber ich will. Und das endlich abhaken ständig zu gucken wann es vorbestellbar ist.
Das ist fast so schlimm wie das Warten auf die Konsole selbst.
:ugly:

Ab 07.11. übrigens 2 Wochen frei genommen. :ugly:

warte mal ab... ich denke schon, dass die erste Ladung an Konsolen ruckzuck weg sein wird... so hab ich zumindest die Sicherheit, dass die am releasetag im Wohnzimmer steht...

Elite Dangerous mit OneX patch :liebe::sabber::bier:

Zurück
Oben