Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine One ruckelt gelegentlich in Spiel und Dashboard, bevor sich das Spiel dann komplett aufhängt. Braucht dann 1-2 Minuten, bis sich alles wieder flüssig benutzen lässt. Hatte ich in der Form und relativen Häufigkeit bis vor ein paar Wochen nicht. Ist da nur der RAM überfordert oder zeigen sich schon Anzeichen von Alterserscheinungen der Launch-One? :?

Meine One ruckelt gelegentlich in Spiel und Dashboard, bevor sich das Spiel dann komplett aufhängt. Braucht dann 1-2 Minuten, bis sich alles wieder flüssig benutzen lässt. Hatte ich in der Form und relativen Häufigkeit bis vor ein paar Wochen nicht. Ist da nur der RAM überfordert oder zeigen sich schon Anzeichen von Alterserscheinungen der Launch-One? :?
Hat die Release One meines Bruder auch paar mal gehabt, egal welches Spiel total random. Ruckler für mehrere Sekunden und dann war entweder gut oder Game hat sich geschlossen.
Is aber schon sehr lange nicht mehr passiert, denke mal Defekt isses dann eher nicht

Das manche jetzt lieber warten finde ich total nachvollziehbar. MS ist ein großer Konzern, die haben eine Marketingabteilung, ich selber war Marktingleiter, als kleiner unbedeutender weiß man schon man holt die Kunden wenn Sie warm sind. Es wird ja sicherlich einen Grund gehabt haben, der mich z.b extrem interessiert. Wird sicher was wichtiges sein, aber muss schon heftig sein, wenn die das so handhaben. Die werden das ja selber wissen das es blöd ist oder kontraproduktiv.

Ich denke ich warte auf ein Trade in Angebot, bin aber nach wie vor gespannt was das Ding können wird.

Dass MS eine Marketingabteilung hat, zweifel ich seit mehreren Jahren stark an. Ich kann @The Schenckman Argumentation schon verstehen. Als Fan zeichnet man sich schon stark von der emotionalen Bindung zur Marke aus und da gehört Phil Spencher als Xbox Chef schon dazu. Und in Anbetracht des baldigen Termins und dem EU Markt kann man sich da schon zeigen und den Fans zeigen, dass da was wichtiges für die Marke kommt.

Kann man sich da schonmal zeigen...der war doch bisher jedes Jahr da.
Einzig jetzt fehlt er aus familiären Gründen ... was auch immer das zu bedeuten hat.
Daraus aber dann zu drehen dass man auf alle Fans scheisst ...?! Äh. Hmm?
Wie oft kommt denn Kazuo Hirai zur Gamescom?

Zurück
Oben