Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine xbox wurde heute verschickt ...also am we bin ich dann grün ^^

die erste M$ konsolen anschaffung seit der ur-xbox 360 ( 20GB, ohne HDMI). danach bin ich mit der ps3 und ps4 wieder zurück ins sony only lager gewechselt.

freu mich drauf :)

wie lang ist das HDMI das dabei ist? sonst bestell ich noch kurz eins.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ahhhhhhh.PNG

:D

muss man evtl die codes für ea access und für gold woanders eingeben? der für forza hat im store jetzt geklappt nach konsolen neustart.

bei den anderen kommt noch immer "um diesen code einzulösen leiten wir sie auf xbox.com weiter"

ok.
also habe grade bei mydealz gelesen das einige dieses problem haben mit dem ea access code.

sprache und ort umstellen auf englisch , UK hat bei manchen geholfen. aber bei mir natürlich nicht ...

was mich so richtig wundert ist dass auch der 14 tage live code nicht geht...ich meine der war ja bei der box dabei und der forza code ging ja jetzt auch... komisch.

nach x versuchen auf der box direkt, mit der handy app, am pc im browser, in der windows 10 app, mit UK als einstellung mit deutschland als einstellung habe ich genervt aufgegeben und mir ein abo direkt bei ea access gemacht.

20€ für nüppes.... auch der 14 tage gold code geht nicht. das juckt mich aber nicht so.

jetzt erstmal fifa 17 und ufc 2 laden

Zurück
Oben