Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann den sowas passieren? Man kriegt doch zig erinnerungsmails und benachrichtigungen und im zweifelsfall verlängert sich das abo von alleine zum vollpreis, wenn man nicht vorher mit nem günstigen code ankommt...
The app you can find when you search at entertainment and then all apps on Xbox. Just cant download it yet.
Just chatted with support and they said later today.
Ich bin ja gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Mein XBOX Live Abo ist aber am 2. August abgelaufen. Gestern dann gleich verlängert und alles war wie immer. Konnte auch gleich zocken. Heute wollte ich dann online spielen (fifa, rocket league) und dauernd kommt die Meldung: mein Profil verfügt nicht über die Berechtigung zum online zocken. Ich kann mich aber ganz normal mit meinem Profil anmelden, und ich kann auch die gratis XBOX Live Spiele runterladen. Auch steht in meinem Profil XBOX Live gültig bis 8.8.2018. Auch auf der XBOX Enforcement Seite ist alles im grünen Bereich.
Ich habe meinen Account schon mal von der XBOX gelöscht und mich neu angemeldet, auch das mit dem Neustart hat nicht geklappt.
Hat dann wirklich geklappt Gott sei dank. Ich habe Jahre lang 60 gezahlt. Vor ein paar Jahren habe ich dann die automatische Verlängerung deaktiviert. Bei mmoga bekomme ich 12 Monate für 45 euro. Zwar teurer als früher aber was solls.