Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, rein rational macht es natürlich keinen so großen Sinn, aber hot bin ich schon auch. Bei mir ist tatsächlich auch HDR eher das Kaufargument als die 4k-Auflösung. Naja, mal schauen, was das Weihnachtsgeschäft für Angebote bringt - am Ende werde ich dann ja doch wieder schwach :D

Gibt es eine Seite die die Spiele aufgezählt hat, bei denen die Entwickler bereits bestätigt haben, dass sie in nativen 4K laufen werden?

Kann nur den NeoGAF Thread empfehlen. Dort listen sie alle Xbox One X Enhanced Spiele und deren Upgrades auf. Ist natürlich noch nicht komplett, weil die meisten Entwickler einfach noch nichts zum Thema One X Verbesserungen gesagt haben, aber der Thread dürfte die kompletteste und aktuellste Auflistung sein, die ich bislang gefunden habe.

Xbox One X Enhanced Games - Full List of Titles and Details
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1392285

Zu 4K TVs im Allgemeinen kann ich mich nur Marcello anschließen. Der Sprung mag natürlich nicht von jedem gleich empfunden werden, aber ich bin schon von den skalierten One S Spielen auf einem 4K TV sehr beeindruckt. Overwatch ist da immer noch mein liebstes Beispiel. Bietet kein HDR und wird natürlich nur von der One S hochgerechnet, aber trotzdem wirkt es so viel strahlender und "glatter" als auf einem Full HD TV. Von HDR Titeln ganz zu schweigen. Ist ja nicht nur die Auflösung an sich, die sich in den letzten Jahren verbessert hat, sondern eben auch Techniken wie HDR oder überhaupt die Panels. Mein 4K Pana strahlt meinen ehemaligen Full HD Samsung jedenfalls locker vom TV-Board, was die Bildqualität anbelangt. :D Selbst ohne 4K Quelle - und bei nativem Material (etwa von UHD Blu-rays) natürlich um so mehr. Wobei es logischerweise auch drauf ankommt, was man zuvor für einen TV hatte. Bei mir war der Unterschied schon sehr deutlich.

Soon...

upload_2017-7-31_17-40-43.png

Man kann immer noch nicht vorstellen, was soll das.

Wieso man nicht einfach die Geräte überall listet im Handel versteh ich auch null. Ist ganz normal, man kommt dann halt wenn kein Kontingent bekannt ist auf ne Warteliste. Thats it.

Die Xbox X wird doch wohl nicht das Duke Nukem der Konsolen?

Gibt's dazu irgendwelche Infos wieso das so ist? Ich meine bei der ps4 und Xbox One konnten wir doch auch schon grob 6 Monate vorher vorbestellen.

Wenns der preis ist dann ist das nachvollziehbar dass sie ihn so spät wie möglich preisgeben, es ist nicht unrealistisch dass es mehr als 499$ sind, selbst nintendo hat die switch hier teurer gemacht, könnte mir 549€ schon vorstellen.

So oder so ist die konsole nicht billig, ihren eigentlich makel seh ich in spencers aussage dass vr keine rolle spielt. Also es ist weniger der preis als dass der einzige vorteil der konsole 4k ist, das machts für viele etwas sinnfrei.

Ich geb nicht mal 300€ für für ne pro aus wenn nur eine bessere framerate der vorteil ist. Wer gibt denn 500€ aus für so etwas? Wie verarscht muss man sich erst dabei fühlen wenn 3 jahre später die nächste gen erscheint, 500€ ist schon heavy, das zahlt man doch nicht einfach mal so außer mixer und marcello.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe von der Gamescom aus. Da wird man die X bestimmt noch mal zelebrieren und die Vorbestellungen "offiziell" machen. Phil hat doch vor einigen Tagen getwittert, dass der Papierkram nun durch ist und sie demnächst die Pre-Orders und alle Informationen dazu raushauen.

Im Grunde ist es doch eh egal. Hier tun einige ja so als hätte diese "Verzögerung" irgendeinen tieferen Sinn oder als würde die Konsole ohne Vorbestellungen gar nicht erscheinen können. :D Würde da mal nichts hineininterpretieren. Man wird schon noch bestellen können und selbst wenn nicht - geht man am Launch Tag eben in den nächste Media Markt und greift sich eine im Regal. :)

Der Preis steht schon seit der E3 auf der deutschen Xbox Seite:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x
Also dann hab ich nix gesagt.

Sagt mal, gibt es die Avatare denn immer noch? Ich dachte die haben das auf der One rausgeworfen, eigentlich war das eines der besten Dinger auf der 360. :D Pokerspielen war grandios damit und nur deswegen so lustig. Hab mir immer ein Wrestlingspiel damit gewünscht welches man als Party zocken kann.
upload_2017-8-2_15-16-23.png

Ja, gibts noch, werden aber aktuell kaum genutzt.
Sie sollen aber im Herbst glaube ich ein grosses Revival bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe es dauert so lang weil MS die Umtauschaktipon gleich mit ankündigen will und das eben noch nicht in Sack und Tüten war.

Aber wir hatten das Thema hier schon mal, und da meinte man das die Hardware wohl noch von zuständigen Stellen geprüft werden muss.

Zurück
Oben