Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wusstest aber schon als die One S angekündigt wurde das die One X dieses Jahr kommt...also wäre das wenn es keine Umtauschaktion gibt( wenn nur von gamestop) eigentlich dein Pech :kaffee:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ne unglückliche Aktion.

Du wusstest aber schon als die One S angekündigt wurde das die One X dieses Jahr kommt...also wäre das wenn es keine Umtauschaktion gibt( wenn nur von gamestop) eigentlich dein Pech :kaffee:

Ich brauchte zum Zeitpunkt der One S leider eine neue One.
Ansonsten hätte ich sicher keine.
Bereut hab ich es aber nicht, meine One S ist ein kleines Träumchen in Sachen Lautstärke.

Es wird *imo* sicher eine Aktion geben, ansonsten hätte Spencer das nicht bereits letztes Jahr erwähnt.

DEYmHaFWsAQHyzN.jpg:large

Echt nice Games bei

Players Unknown...da bin ich mal gespannt. Ist ja sehr Prozessorlastig das Spiel.
Ansonsten sind da ja viele "alte" Kamellen dabei. Das ein Halo 5, World of Tanks oder Minecraft in 4K läuft setze ich da einfach mal vorraus for the most powerful console.

Ich bin gerade am schauen ob es wirklich einen 4K TV braucht für die One X.
Also ich will mir schon einen 4K TV kaufen, aber ich würde lieber noch ein paar Preissenkungen abwarten, bis die OLED TVs bei unter 1500 angekommen sind.
Wenn aber die meisten Spiele nativ in 4K laufen, würde ich auch schon eher zuschlagen.

Zurück zu meinem Thema: Die meisten MS Spiele werden sicher in nativen 4K laufen, aber wie sieht das mit Drittherstellern aus.
Gibt es eine Seite die die Spiele aufgezählt hat, bei denen die Entwickler bereits bestätigt haben, dass sie in nativen 4K laufen werden?

Also ich will mir schon einen 4K TV kaufen, aber ich würde lieber noch ein paar Preissenkungen abwarten, bis die OLED TVs bei unter 1500 angekommen sind.

Geht mir auch so. Anfangs war für mich klar, dass auf jeden Fall ne 4k-Glotze her muss, aber mittlerweile bin ich auch eher auf dem Trichter "mal abwarten".

Geht mir auch so. Anfangs war für mich klar, dass auf jeden Fall ne 4k-Glotze her muss, aber mittlerweile bin ich auch eher auf dem Trichter "mal abwarten".

Zumal ich mit meinem TV (Sony 805b) auch noch sehr zufrieden bin und ich mir wegen der Schrankwand auch noch was einfallen lassen müsste, weil mir für 55" 3cm fehlen.

Aber die One X kommt definitiv zeitnah ins Haus, allein der besseren Ladezeiten wegen und weil ich hoffe kein Geruckel mehr spielen zu müssen.
Dazu sollen die Spiele auch auf 1080p TVs einen sichtbar besseren Gesamteindruck liefern.

Wenn aber die meisten Spiele nativ in 4K laufen, würde ich auch schon eher zuschlagen.

Zurück zu meinem Thema: Die meisten MS Spiele werden sicher in nativen 4K laufen, aber wie sieht das mit Drittherstellern aus.
Gibt es eine Seite die die Spiele aufgezählt hat, bei denen die Entwickler bereits bestätigt haben, dass sie in nativen 4K laufen werden?

Das kann man auch wirklich erst mit Gewissheit sagen wenn man den richtigen Vergleich hat.
Aus "Geilheit" hab ich mir ja jetzt auch einen 4K Fernseher zugelegt.
Hier kurzer Bericht.
http://www.konsolentreff.de/themen/der-tv-kaufberatungs-thread.3545/seite-625#post-3945487
Da muss man schon sagen, dass das Bild ruhiger, glatter, plastischer ist.
Bedingt durch die natürlichen Farben, bedingt durch die höhere AUflösung, bedingt durch den höheren Kontrast und durch HDR.
Das sieht man, dabei habe ich halt auch noch kein 4K Spiel zocken können. Alles was ich gerade reinlege ich ja hochskaliert.
Bei richtigen 4K wird da also nochmal ein Unterschied sein.

Wie groß der Unterschied dann ist und wieviel Geld es sich lohnt dafür in die Hand zu nehmen, darüber lässt sich trefflich streiten.
Ich kann tatsächlich beide Seiten verstehen. Diejenigen, die sagen man sieht 4K (auch auch gerade HDR ist für mich eine riesige Bereicherung - ohne HDR wäre das für mich nur der halbe Spaß), denn man sieht es tatsächlich. Wie gesagt ruhiger, plastischer, realer, alles wirkt echter.
Aber es ist eben auch kein Unterschied wie Tag und Nacht, wer da sagt hmmm Unterschied ist da...aber dafür 3mille ausgeben ist es mir nicht wert...dafür würde ich nicht zur facepalm ansetzen. Das kann man durchaus auch so sehen.

Zurück
Oben