Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist das gute Recht der Leute sich "an Sachen aufhängen" wenn's darum geht 500€ für ein Produkt zu latzen.

Keine Ahnung...aber muss es sich nach Steam richten?
Weiss niemand. Aber glaub kaum, dass man indiziertes hier einfach hin- und herschieben kann.
Und wie das alles läuft, generell oder nur in einem bestimmten Kreis oder oder oder oder.
Von daher kanns jetzt auch keiner wirklich beantworten.

Ist außer Ausreden eigentlich schon bekannt warum man sie noch nicht vorbestellen kann?
Die Aussage von Spencer, dass man erst mal die Menge planen muss ist doch Blödsinn, da man sicher mit den Vorbestellungen besser planen könnte als ohne.

Ob das eventuell mit dieser Umtauschaktion zu tun hat?
Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass man mal solange nach einer Konsolenankündigung auf die Vorbestellung warten musste.

Die FCC Prüfung fehlt noch bzw. hat noch gefehlt.

Musste direkt erstmal nachschauen was das ist.
Aber *imo* hätte die noch nicht vorhandenen Prüfung MS doch nicht vom Vorbestellen abgehalten.

Oder muss das erst geklärt werden, bevor ein Verkauf überhaupt in Erwägung gezogen werden darf?
Zumal MS in der Richtung ja nun nicht gerade ein Anfänger ist, die wissen schon was sie dürfen und was nicht.

Musste direkt erstmal nachschauen was das ist.
Aber *imo* hätte die noch nicht vorhandenen Prüfung MS doch nicht vom Vorbestellen abgehalten.

Oder muss das erst geklärt werden, bevor ein Verkauf überhaupt in Erwägung gezogen werden darf?
Zumal MS in der Richtung ja nun nicht gerade ein Anfänger ist, die wissen schon was sie dürfen und was nicht.
VL haben sie noch ein ass I'm Ärmel....denn wenn FCC approved weiss man ja das es die finale Hardware ist und die Daten leaken ja dann sehr schnell....VL will ms irgendwas nicht verraten oder sie haben ein Problem mit einer Komponente or so.....

Du kennst die Daten die sie dir nennen....wer sagt das im Hintergrund nicht laufend weiter getüftelt und optimiert wird. Wenn etwas besser wird beschwert sich eh keiner.

Das glaub ich nicht das da so kurzfristig was geändert wird.
Die Specs sind sicher fest und die Konsole steht kurz vor dem Start der Massenproduktion.
Das sie ein Problem haben könnte aber sein (hoffentlich nicht).

Zurück
Oben