Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag es ja nicht wenn alle sich auf eine Person eingeschlossen haben und drauf hauen, aber bei der Maxi ist es leider berechtigt. Die auf der Position geht gar nicht. Wer immer sie eingestellt hat gehört gefeuert. Ich kann ihr schwer einen Vorwurf mache, da ich an ihrer Stelle wohl genauso gehandelt hätte.

Es tut mir schon fast leid für sie, aber wer die Öffentlichkeit sucht bekommt auch ungewollten Feedback. Ich denke aber sie kann damit umgehen.

Boris Schneider-Johne war super :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jup, das war er!

Er hat mir auf Lebenszeit Garantie für meine 360 und als Entschuldigung eine kostenlose 120GB HDD versorgt.
Seit dem läuft das Ding aber bis heute ohne zu murren, davor hatte sie dagegen 6 mal den RRoD *g*

Mein Controller ist da! :)
Nur sieben Tage zwischen Bestellung und Lieferung ist okay, hatte mit mind. 14 Tagen gerechnet.
Es funktioniert sogar alles auf Anhieb und er hat keinerlei Macken, was für einen MS Controller inzwischen leider schon erstaunlich ist. ;)
Ich find ihn sogar einen ticken schwerer als den Standard der S, was eventuell am Diamond Grip liegen könnte.

Was mir jetzt im Nachhinein aufällt ist, dass ich den Start- und Menübutton schwarz bzw. mit dunkler statt weißer Schrift hätte machen sollen.
Sehr schick find ich dagegen das der XBox Button in der Farbe der Oberschale gehalten ist (was wenn das Licht an ist aber leider nicht mehr auffällt, da es weiterhin weiß ist).

upsrj3i3.jpg

j3gp2a2q.jpg

rap2397h.jpg

Mein Controller ist da! :)
Nur sieben Tage zwischen Bestellung und Lieferung ist okay, hatte mit mind. 14 Tagen gerechnet.
Es funktioniert sogar alles auf Anhieb und er hat keinerlei Macken, was für einen MS Controller inzwischen leider schon erstaunlich ist. ;)
Ich find ihn sogar einen ticken schwerer als den Standard der S, was eventuell am Diamond Grip liegen könnte.

Was mir jetzt im Nachhinein aufällt ist, dass ich den Start- und Menübutton schwarz bzw. mit dunkler statt weißer Schrift hätte machen sollen.
Sehr schick find ich dagegen das der XBox Button in der Farbe der Oberschale gehalten ist (was wenn das Licht an ist aber leider nicht mehr auffällt, da es weiterhin weiß ist).

upsrj3i3.jpg

j3gp2a2q.jpg

rap2397h.jpg
Sehr geil!

Man konnte doch das Steuerkreuz und die Trigger aus Metall haben, wie sind deine?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt ihr das? Hab es Mal gemacht und hab jetzt 59er Latenz statt 100 oO... Lade gerade gears 4 Update mit 29 bis 40mbit/sec. :ugly: vorher hatte ich vielleicht 4 maximal....

Im den up und Download Speed stand nicht viel mehr als vorher... Aber die Latenz hat sich eben erheblich verbessert...

Jetzt hab ich gerade nochmal auf Auto DNS gestellt und hab auch 55ms Latenz... Lol.

Shocking! Da steht überhaupt nichts von PS4 Gameplay im Trailer :lol: Außerdem ist das die PC Version...

Wer mir plausibel erklärt, warum das ändern der DNS Einstellungem einen Einfluss auf den DL Speed haben soll, bekommt nen Keks.

Sagen wir mal es gibt die Adresse downloads.xboxlive.com. Dahinter verbirgt sich ein Content Delivery Network - höchstwahrscheinlich von Akamai.
Diese haben in diversen Regionen der Welt Kapazitäten in diversen Datacenters.

Dein default DNS kennt downloads.xboxlive.com nicht, leitet auf deinen provider weiter - kennt den wohlmöglich auch nicht - leitet auf auf carrier dns weiter und irgendwann bekommt man die Adresse für downloads.xboxlive.com ABER FÜR DEINE REGION.

Wenn man 8.8.8.8 eingetragen hat, überspringt man den ganzen Teil bis zum Carrier DNS und ausserdem kann man davon ausgehen das google seine DNS Server im griff hat. UND man bekommt die Adresse von downloads.xboxlive.com in USA und das ist vermutlich die am besten angebundene Verbindung.

Jedenfalls reime ich mir das so zusammen.

Zurück
Oben