Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Halo hab ich immer nur die Kampagne gespielt und wurde da auch bei der Masterchief Collection nicht enttäuscht Daher wäre für mich ein Halo 3 Anniversary auch die Ankündigung gewesen
Bei Halo hab ich immer nur die Kampagne gespielt und wurde da auch bei der Masterchief Collection nicht enttäuscht Daher wäre für mich ein Halo 3 Anniversary auch die Ankündigung gewesen
Studio Gobo is looking for passionate, dynamic and enthusiastic Graduate Programmers (or juniors) to join their team in Brighton. Most recently we worked on Disney Infinity and we’re now focused on another very high-profile console game, which will be announced in the coming months.
Selbst schuld.
Solange der SP reibungslos läuft, geht mir der MP sowas von am Hintern vorbei. Das interessiert mich soviel, wie MS exklusive Spiele für die Box.
Sonys Plan ist es seit vielen Jahren, seine Blockbuster aus dem Weihnachtsgeschäft rauszuholen. GT Sport soll zumindest auch im Herbst erscheinen, der DLC zu Uncharted 4 bereits im August. Was nicht ganz Weihnachtsgeschäft ist. Man wird damit aber im Weihnachtsgeschäft werben, klar.
Dafür sind (und da sind wir wieder bei Sonys Vermarktungsstrategie) alle Spiele der E3 mit Termin 2018 für das erste Halbjahr geplant.
Und ein halbfertiges GT7 und ein Addon zum letzten Uncharted sind Blockbuster?
Was ist dann ein wirkliches GT und ein Last of Us?
Hier wurde ja so über Microsoft wegen einem weiteren Forza und Crackdown hergezogen. Vermutlich auch zu recht, aber das ist ja alle mal besser als Sonys traurige Vorstellung!
Ich habe es ja schon mal gesagt...2017 wird kein gutes Spielejahr werden
Selbst schuld.
Solange der SP reibungslos läuft, geht mir der MP sowas von am Hintern vorbei. Das interessiert mich soviel, wie MS exklusive Spiele für die Box.
Ich steh da ganz bei Dir, dennoch ist es eher ein Armutszeugnis das Spiel so auf den Markt geworfen zu haben, zumal sich sicher ein Großteil der Käufer hauptsächlich auf den MP gefreut hat.
Neben vielen guten 3rd-Parties habe ich auf der PS4 dieses Jahr schon Gravity Rush 2, Horizon, Yakuza 5, WipeOut Omega, usw. gezockt. Everybody's Golf kommt noch (für mich ein absolutes Highlight). GT Sport ist kein halbfertiges GT7 und der DLC vom besten Spiel 2016 dauert 10h und ich kenne kaum User hier, die sich nicht darauf freuen. Dazu kommen noch andere Spiele wie Nioh, Persona 5 oder Nier Automata, die ich aber nicht gezockt habe.
Als Sahnehäubchen die Switch mit Zelda, Mario Kart 8 und Mario Odyssey im Herbst.
Ich find das sogar ein durchaus starkes Jahr und ich hatte noch nicht eine Sekunde Langeweile.
Neben vielen guten 3rd-Parties habe ich auf der PS4 dieses Jahr schon Gravity Rush 2, Horizon, Yakuza 5, WipeOut Omega, usw. gezockt. Everybody's Golf kommt noch (für mich ein absolutes Highlight). GT Sport ist kein halbfertiges GT7 und der DLC vom besten Spiel 2016 dauert 10h und ich kenne kaum User hier, die sich nicht darauf freuen. Dazu kommen noch andere Spiele wie Nioh, Persona 5 oder Nier Automata, die ich aber nicht gezockt habe.
Als Sahnehäubchen die Switch mit Zelda, Mario Kart 8 und Mario Odyssey im Herbst.
Ich find das sogar ein durchaus starkes Jahr und ich hatte noch nicht eine Sekunde Langeweile.
Das ist egal. Der Kollege hat nicht gesagt "es war kein gutes Jahr auf der XBox", sondern es "war kein gutes Jahr". Und das ist falsch und darf zu Recht auch kritisiert werden. In Jedem Thread.
Und ein halbfertiges GT7 und ein Addon zum letzten Uncharted sind Blockbuster?
Was ist dann ein wirkliches GT und ein Last of Us?
Hier wurde ja so über Microsoft wegen einem weiteren Forza und Crackdown hergezogen. Vermutlich auch zu recht, aber das ist ja alle mal besser als Sonys traurige Vorstellung!
Ich habe es ja schon mal gesagt...2017 wird kein gutes Spielejahr werden
Okokok, Zelda ich vergaß...Schande auf mein Haupt
Allerdings sind die restlichen Spiele (außer Horizon Zero Dawn) schon ziemlich spezielle Spiele. Vielleicht ist ja dann dein Spielejahr, aber für die meisten bezweifle ich das eher.
Wenn 2017 ein gutes Jahr ist, was ist dann eins wo ein Red Dead Redemption, ein Halo, ein StarCraft, Diablo, Last Guardian oder GTA rauskommt? Und teils sogar mehrere dieser Titel im selben Jahr.
Ich wollte ja nur damit sagen, dass wenn man (zurecht) von Microsoft enttäuscht ist, es auch bei Sony sein sollte!