Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das gleiche bild doch bei den E3 Threads, bei der PK selbst und bei der Bewertung
Bewertungsthread
PS4 9 Seiten
Xbox 34 seiten

MS PK Thread
67 Seiten
Sony PK Thread
18 Seiten

Wie kommt es das man Bei Der Xbox One so dermaßen viel schreibt obwohl es doch gar keine Games gibt und auch so eh alles Scheisse ist.

Vielleicht, weil MS seine PK zur Primetime um 23 Uhr hatte und Sony werktags mitten in der Nacht um 3. Oder weil Microsofts PK fast doppelt so lang und daher mehr Zeit für den Beitrag-Counter war. Oder weil Microsoft eine Konsole vorgestellt hat, die bekanntermaßen für mehr Diskussionsstoff sorgt.

Vielleicht stecken aber auch die Illuminaten dahinter. Man weiß es nicht.

Ne "wir" haben keine Zeit. Müssen "unsere" Exklusives wegzocken bevor die nächste Welle ins Haus steht.

ich versteh die ganze Sache eh nicht so ganz. aber das ist alles nur Marketing um Hardware verkaufen zu können. da wird auf Teufel komm raus mit 4k geworben, womit sogar high end pcs in vernünftigen wiederholraten zu tun haben. logisch das man diese HW nicht in eine konsole bekommt. also müssen Alternativen her, wie checkerboard, bis die HW für Konsole einigermaßen erschwinglich ist.
nur finde ich es von Sony und ms schon blöd wenn sie mit nativem 4k werben, wenn das eventuell nur in 2% aller spiele erreichbar sein wird.
damit verarscht man die Gamer gehörig anstatt mal die Wahrheit zu sagen. das man z.b. in einer Übergangsphase ist und checkerboard nativem 4k verdammt nah dran ist.
und alles nur damit die tv Hersteller ihre Hardware an den mann bekommen. es muss ja zuspielerhardware her. von den tv Sendern kann man ja nichts erwarten. die senden ja überwiegend immermoch in sd oder nur 720p.

abgesehen davon und ich wiederhole mich jetzt zum x. mal:

(steht eh überall - nehme ich halt den ersten Treffer her - September 2016):

Zwar werde die Xbox One Scorpio die einzige Konsole auf dem Markt sein, die Spiele in nativer 4K-Auflösung bieten werde. Sollten Entwickler die Rechenkraft der Konsole aber anderweitig einsetzen, dann sei das ebenso möglich: "Ich denke, wir haben von vorneherein gesagt, dass das von den Spieleentwicklern abhängt. Die Entwickler werden diese 6 Teraflops nehmen und machen, was sie am sinnvollsten für die Vision ihrer Spiele erachten. Jemand will ein Spiel in 1080p mit der erstaunlichsten Grafik aller Zeiten auf der Scorpio machen? Großartig!"

http://www.pcgames.de/Xbox-One-X-Ko...rosoft-nun-wieder-doch-keine-pflicht-1208868/

Das hab ich vor nem 3/4 Jahr schon geschrieben. Wen oder was sollte den ein Entwickler davon abhalten sein Spiel so zu schreiben wie er will?
Die ganzen Indie Klötzchengrafik-Spiele.. jetzt in 4K.. sehr schlau.. Wir müssen jetzt für 1 klötzchen nur 16 mal so viel Speicher verschieben als notwendig wäre. Nach dem Patch aber nur 12 mal.

Hier wird so getan als ob 4k der Heilsbringer wäre. ne riesen Blase wenn ihr mich fragt, für die spielebranche wäre es besser gewesen sich auf 1080p zu konzentrieren, aber jetzt wird die Spieleentwicklung in bezug grafik und physik brachial ausgebremst. 1080p reicht bei den handelsüblichen tv größen nun mal.und das ganze geschrei für eine lächerliche minderheit von paar 4k usern die am ende ne switch an ihren tv hängen und über movie6k filme streamen. Will nicht sagen dass 4k nicht mega ist wenn der sitzabstand und die augen mitmachen aber mir wäre bei der spieleentwicklung andere dinge wichtiger gewesen.

Hier wird so getan als ob 4k der Heilsbringer wäre. ne riesen Blase wenn ihr mich fragt, für die spielebranche wäre es besser gewesen sich auf 1080p zu konzentrieren, aber jetzt wird die Spieleentwicklung in bezug grafik und physik brachial ausgebremst. 1080p reicht bei den handelsüblichen tv größen nun mal.und das ganze geschrei für eine lächerliche minderheit von paar 4k usern die am ende ne switch an ihren tv hängen und über movie6k filme streamen. Will nicht sagen dass 4k nicht mega ist wenn der sitzabstand und die augen mitmachen aber mir wäre bei der spieleentwicklung andere dinge wichtiger gewesen.

Sehe ich auch so. Bessere Physik, bessere KI, mehr Gegner auf der Rennstrecke, stabile FPS, dynamisches Wetter, kein Kantenflimmern oder Zerreißen des Bildes, keine PopIns, höhere Weitsicht....., mir fällt genug abseits von 4k ein.

Der Thread ist inzwischen weeeeeit über der Fremdschamgrenze.

Schon erschreckend zu sehen , wie viele Idioten wir (auf beiden Seiten) im Forum haben.

Phil verdient das 100-fache von euch und bei Sony sieht es nicht anders aus. Dort ist niemand, den ihr aufs Blut verteidigen müsst. Kümmert euch lieber um wichtige Dinge, damit ihr persönlich weiter kommt, ihr Vollhonks.

photo.jpg

Fangen die Fanboys hier jetzt an, die Güte einer Plattform und welcher der Hersteller besser ist, anhand der Postzahlen hier herzuleiten?? :lachweg:

Leute, das ist echt monströs peinlich hier... :fp:

Bist du blind? Hier wurde die Frage gestellt wieso in den MS threads am meisten los ist.
Die Antwort ist, das man immer auf Kommentar wie von dir, die mit Absicht einfach Mal Flasche Behauptung einbauen, eingeht. Und wenn wieder Ruhe einkehrt, kommt einfach ein Post mit 1 2 Sätzen, Off topic, mit fanboy Beschimpfungen, und ein Mod liked das noch.
Das ist Arm. Das ist peinlich. Denk du Mal selber nach was du konstruktiv beizutragen hast als 360 User.
Macht hier was ihr wollt. Die 10 User die wirklich Interesse an Konsole und der Technik haben müssen wohl woanders normal diskutieren.

Zurück
Oben