Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich prognostiziere Mal gewagt das die xox jetzt eh keine vkz toppt und dementsprechend macht es auch keinen Sinn über VR zu reden. Man produziert doch nicht ein nieschenprodukt für ein nieschenprodukt.
Genau so ist es, der aufwand dafür ein vr spiel an die scorpio anzupassen macht finanziell vermutlich keinen sinn, einen anderen grund kann es nicht geben, trotzdem natürlich extrem schade dass ms nicht mit im boot sitzt, die scorpio wäre ein günstiger einstieg für vr muss man sagen.

:lol: Heute bei Konsolentausch: Herr Zimtzicke der seine PS4 Konsole gegen Marcellos One tauschen muss. Der hat auch einen netten Brief geschrieben. "Hallo Zimti, die One will jeden Abend im Multi bespielt werden. Bitte nen Liter Bier trinken und dich dann um 22 Uhr im spielechat von Gears mit Aldi und Dita einfinden und bis 2 Uhr Multiplayer mit der Chaostruppe zocken"

Den Tausch brauchen viele von und ja gar nicht da Sie bereits eine Dreier Beziehung führen. :)

Wiederhole mich da aber auch. Die Spielgewohnheiten sind so unterschiedlich und jeden wie er mag. Gucke nach wie vor wer Abends Online ist und in der Regel betritt oder eröffnet man eine Party und schaut was man gemeinsam zocken kann, da ist viel Third Party Kram dabei aber auch viel Forza oder Halo.

Sony hat weder eigene Rennspiele noch MP Shooter. Dafür viele geile Single Player Erfahrungen und die Spiele ich wenn auf der One nichts los ist.

Ergänzt sich super und macht Laune. Sehe da weder ein Problem bei MS noch bei Sony. Und wer Marktführer ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Finde daher auch diese Hahnenkämpfe komplett albern. Und die Zeit die man dafür opfert sind in Spiele viel sinnvoller investiert und wie schon mal erwähnt, ich glaube einfach nicht das die jeweils gegnerische Seite keinen zusätzlichen Spaß mit der anderen Konsole hätte.

Und das ist jetzt ein Amen wert.

Okay du hast vergessen dass du das alles in noch hundert mal schöner auch auf dem PC haben kannst.

Oder ums mal ausführlicher zu machen: Denke auch dass man als PS/MS Multikonsolero doch total entspannt sein kann. Wer mag kann sich noch die Switch dazu holen. Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht mehr so viel zocken wie früher. Habe mir dennoch beide Konsolen gekauft und bin damit super gefahren bisher. Aufgrund der besseren Leistung ist die PS4 bisher auch meine Hauptkonsole gewesen, weswegen ich die Multititel wie Witcher 3 und Dragon Age Inquisiton etc. alle auf der PS4 gezockt habe. Dazu die tollen Sony Singleplayertitel, von denen mit Horizon bisher am meisten begeistert hat. Auch Uncharted war mega, aber Horizon ist halt neu und hat mich von A bis Z eigentlich begeistert. Dafür kam auch extra ne Pro ins Haus. Auf der One waren es dann in den letzten Jahren eher die Exklusivtitel die ich da gezockt habe. Hier und da mal nen EA Third Partytitel dank des genialen Access Programms das ich bei der Xbox einfach Klasse finde. Daher habe ich die jährlichen Fifas auch weiterhin ausnahmslos auf der One gezockt. Wenn jetzt die X erscheint, wird sich das eben nochmal ändern, da dann auf der Third Partys im Normalfall besser aussehen. RDR2 und Co werden dann eben für die X gekauft und die PS4 ist für die nach wie vor tollen Sony SP Titel da. Auf TloU2 und Co möchte ich schließlich auch nicht verzichten. Weiß nicht weshalb man da so einen Tanz darum machen muss. Aber gut, wir sind ja auch alt und vernünftig :D

Zuletzt bearbeitet:
PC habe ich ja auch aber darauf will ich gar nicht spielen, das ist mein Racing Sim Thron, was anderes kommt da nicht drauf.
Aber Recht hast Du, mit dem alter kommt die Weisheit. :)

Mal ne Frage an die Technikbewanderten:

Etwas entgeistert habe ich die Meldung aufgenommen, dass die X mit einer Wasserkühlung daherkommt. Ich kaufe ja Konsolen, um mir um Technik keinen Kopf machen zu müssen ... bedeutet dass jetzt, ich muss bei der X Wasserwechsel durchführen oder so wie bei einem Aquarium?

So ein System habe ich auch im PC. Hat bis auf die Platzeinsparung auf dem Prozessor allerdings keinerlei Vorteile. Der Lüfter ist dann halt nicht auf dem Chip , sondern am oberen Gehäuse..

1120881_0__8738198.jpg

So ein System habe ich auch im PC. Hat bis auf die Platzeinsparung auf dem Prozessor allerdings keinerlei Vorteile. Der Lüfter ist dann halt nicht auf dem Chip , sondern am oberen Gehäuse..

Anhang anzeigen 65198

Sowas wie du am PC hast, ist das ohnehin nicht. Ist nur ne simple Vapor Chamber, wie sie teilweise bei Grafikkarten vorzufinden ist. Gibt btw. weitaus bessere reine Luftkühlungen.

Mal ne Frage an die Technikbewanderten:

Etwas entgeistert habe ich die Meldung aufgenommen, dass die X mit einer Wasserkühlung daherkommt. Ich kaufe ja Konsolen, um mir um Technik keinen Kopf machen zu müssen ... bedeutet dass jetzt, ich muss bei der X Wasserwechsel durchführen oder so wie bei einem Aquarium?
Ja, du darfst also zum Anschaffungspreis zusätzlich noch Strom- und Wasserverbrauch dazurechnen. Für mich persönlich ein kleiner Skandal!!

Zurück
Oben