Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Wo ist denn jetzt das absolute Killerkaufargument? Ich kann es im Moment für 499€ nicht sehen.
Und nein, ich will nicht den siebten(!) Aufguss eines Rennspiels haben, dass an Singleplayer Langzeitmotivation NICHTS zu bieten hat.
Wo sind die Games, die ich nur auf der ONE X zocken kann und die der PS in den Arsch treten?
Ich will damit die Playsi nicht hochheben aber was soll mich als treuer One S Besitzer dazu bewegen um mir 500 Tacken aus der Tasche zu ziehen? Was?
Indie Games? Noch ein Halo oder Forza?
Das einzige Game auf das ich mich freue ist Crackdown. Aber das kann ich auch auf meiner S daddeln.
Ihr schießt euch immer so krass auf die First Party Games ein? Aber warum nicht mal an die zig Third Party Games denken, die durch die X profitieren.
Warum nicht die beste Konsole kaufen um z.B. RDR2 auf die schönste Art und Weise zu zocken.
Warum nicht die beste Konsole kaufen um z.B. Anthem auf die schönste Art und Weise zu zocken.
Warum nicht die beste Konsole kaufen um z.B. Metro auf die schönste Art und Weise zu zocken.
Oder SW:BF2 oder Wolfenstein oder Far Cry oder AC oder Skull & Bones oder oder oder ...
Das sind doch genügend Gründe eine X zu kaufen ... wenn man eben die bestmögliche Grafik auf Konsole haben will!
Zuletzt bearbeitet: