Noch so eine Sache, wo sie gestern nichtmals versucht haben, dem Spieler einen Anreiz zu geben. Warum nicht einfach bei Forza 7 Vergleichsmaterial auf der Bühne zeigen? So schaut's auf der One aus. Very nice. Und das ist fuckin epic Forza 7 X! Schaut die Auflösung. Die kleinen Details, die man erkennt. Und da konnten wir noch ein paar Bäume mehr hinstellen. Und das Gras wächst in Echtzeit.
Klar, man will die One-Käufer nicht verprellen. Aber man will auch neue Hardware verkaufen. Irgendeinen Tod müssen sie sterben.
Aber das kann man halt schwer zeigen, sah man ja schon auf der Sony PK.
Du kannst halt kein 4K auf Standard TV zeigen. Weder HDR noch Farben noch Auflösung.
Bei Forza hat man da ja dann doch ein paar Worte dazu verloren zum Himmel und Farbverläufen, ansonsten ist es schlicht schwierig bis gar nicht vermittelbar.
Klar, man kann die Frames messen...aber soll ja bei 1080p und bei 4K 60 Frames haben, also punktet man damit schonmal nicht.
Zumal die One X ja auch nicht für jeden gedacht ist, das sind schon in der Regel die Enthusiasten, die Informierten und die kennen den Unterschied zumindest grob. Dafür gabs ja dann auch die Enthüllung bei Digital Foundry.
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht irgendwie hätte man das anders machen sollen/müssen.
Mir hat der Auftritt nicht gefallen, und das nicht nur wegen der fehlenden eigenen AAA-Titel.
Die kann man ja nicht einfach aus dem Boden ziehen.
Aber die ganze Emotion hat gefehlt, der Einstieg war super, das haben sie richtig gut hingekriegt und dann gings leider Bergab.
Das sollten die lieber mich planen lassen.