Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seltsam, ich hatte Beam damals mal aufgemacht und mir ziemlich sicher ein Konto gemacht bzw mit dem Live Konto verknüft. Musste ich jetzt aber nochmal machen...

Kann man nachträglic irgendwie an die COllection kommen?

Ich hab jetzt gerade meinen Acc online auf Mixer verknüpft und gestern normal über Live geschaut. Muss ich jetzt noch was machen oder was anderes schauen? Oder einfach ne Woche warten und ggf. melden?

Wär nett gewesen, wenn sie die Info mal per message oder Mail ausgeschickt hätten...

Edit:

Don’t worry if your account isn’t linked during the E3 Briefing. Just be sure it’s linked by Friday, June 16th, 11:59 PM PT

Ok, sollt also alles passen.

Also ich hab das Prinzip immer noch nicht verstanden. Die neue Xbox kann die Spiele in 4K darstellen. Die Spiele an sich sehen aber auch nicht besser aus? Die PlayStation pro macht doch genau das selbe außer dass man da einen Upscaling hat. Da erkennt man doch wahrscheinlich als Laie nahezu keinen unterschied. Weshalb sollte ich dann die neue Xbox kaufen wenn das kaum eine Verbesserung zu PlayStation pro ist? Exklusive Xbox X Spiele gibt es nicht ?

Also ich hab das Prinzip immer noch nicht verstanden. Die neue Xbox kann die Spiele in 4K darstellen. Die Spiele an sich sehen aber auch nicht besser aus? Die PlayStation pro macht doch genau das selbe außer dass man da einen Upscaling hat. Da erkennt man doch wahrscheinlich als Laie nahezu keinen unterschied. Weshalb sollte ich dann die neue Xbox kaufen wenn das kaum eine Verbesserung zu PlayStation pro ist? Exklusive Xbox X Spiele gibt es nicht ?

Ganz genau Exklusive Xbox Spiele gibt es, da ja jeder Mensch auf der erde einen Monster PC zu hause stehen hat, mit einem I7 und einer 1080. :fp:

So für alle noch einmal....

Die XBOX ONE X ist NICHT für den LAIEN!!!!!

Diese Konsole ist für Leute die das beste aus den Spielen rausholen wollen. Die Leute die sich auch einen 4K Tv kaufen und Ihre Spiele in 4K gnießen wollen.
Leute die sich dessen bewusst sind was sie kaufen!
Die gerne mehr zahlen für die beste Grafik, da sie keinen PC zuhause wollen.
Punkt.

Sie ist NICHT für den 14 Jährigen gedacht der auf seinem 23 Zoll LCD im Kinderzimmer spielt.

Diese Konsole ist für die Nerds und MS hat schon hundert mal betont----> Premium Konsole, Premium Preis, für Nerds mit Premium Wünschen die sich auch nicht zu Schade sind einen 4K TV zum zocken zu holen(zb.).

Dieses permanente ....man sieht ja als Laie keinen unterschied und warum Xbox one x wenn ps 4 pro wird langsam lächerlich.

Exklusive X Spiele gibt es - wie exklusive Pro Spiele - momentan nicht.
Ob da in Zukunft was kommt weiss man nicht, kann sein, kann nicht sein.
Genau, Xbox kann manche Spiele nativ in 4K anzeigen, ist upscaling grundsätzlich immer vorzuziehen.
Wie sehr und sichtbar der Unterschied ist kann ich Dir nicht sagen. Obs noch andere Unterschiede geben wird in Sachen Effekte, Texturen, Schatten etc kann ich Dir nicht sagen. Das hängt davon ab wer sich wie intensiv damit beschäftigt und wieviel Power noch übrig ist.

Zurück
Oben