Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Witcher in 4K war ein sehr tolles Erlebnis damals in 2015 :gerri:
Nur das CDPR schon angekündigt hat kein 4K Update zu liefern.

Ja deine quellen behaupten das vielleicht :haha:
img_291042u4ge3zxg.jpg

Aber dafür brauchen die Spiele auch erst mal ein Patch, welches die 1080p/900p/720p cap ausschaltet.

Das ganze wäre echt ziemlich dumm von Microsoft, eine kleine Konsole anzupreisen, die dann geschrumpft ist aber höllisch laut. Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Über die Lautstärke wird hier geredet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach der enttäuschenden PK heut Nacht, hab ich grad mal einige Trailer und Videos gesehen.
Wenn man sich die anschaut,will man die Kiste sofort kaufen.
Aber das heut Nacht war leider eher geschäftsschädigend.
Ich kauf sie eh. Wie alle anderen Konsolen auch. Und werde meinen Spass damit haben.
Es gibt mehr als genug gute Spiele.
Aber sie müssen sich was einfallen lassen.
Sony wird abliefern und die Welt wird feiern.
Denn das können sie,bei der Vorlage.

Nach der enttäuschenden PK heut Nacht, hab ich grad mal einige Trailer und Videos gesehen.
Wenn man sich die anschaut,will man die Kiste sofort kaufen.
Aber das heut Nacht war leider eher geschäftsschädigend.
Ich kauf sie eh. Wie alle anderen Konsolen auch. Und werde meinen Spass damit haben.
Es gibt mehr als genug gute Spiele.
Aber sie müssen sich was einfallen lassen.
Sony wird abliefern und die Welt wird feiern.
Denn das können sie,bei der Vorlage.

Ich wage zu bezweifeln das Sony in dem Zeitraum bis Mitte 2018 mehr Kracher bringt als MS.
Aber ich freue mich genauso auf die PK von denen.

BBC News Phil Spencer Interview - Where's the VR on Xbox One X?
http://www.bbc.com/news/av/technology-40244066/e3-2017-where-s-the-vr-on-xbox-one-x

Kann auch vertikal aufgestellt werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Microsoft on XBox One X name (considered calling it Elite, Scorpio not in play)
"We obviously looked at 'Elite,' but we've called one of our Xbox One consoles 'Elite' already," Spencer explained, going on to note that "'S' was obviously used already."

He also spoke to the console's codename 'Scorpio' and addressed why that branding didn't carry over to the final name. "I know a lot of people wanted us to call it 'Scorpio'—Xbox One Scorpio," he said, adding, "that's a hard one to get the trademark for."

When asked if Microsoft ever considered dropping the 'One' from the console's name, Spencer replied, "No, because we have a family of consoles. Because we know different price points are important, and we know that for many customers, maybe customers who haven't jumped into this generation yet, the Xbox One S is a great console for them."
http://ca.ign.com/articles/2017/06/...reveals-other-names-considered-for-xbox-one-x

OG Xbox Duke controller re-releasing for XB1 & PC Holiday 2017
The oversized controller from the original Xbox console — aka “The Duke” — is making a comeback on the Xbox One this holiday season, via Polygon. Accessory maker Hyperkin is partnering with Microsoft to bring back the legendary controller for the Xbox One and Windows 10 devices.

The new Duke is a slightly modernized version that will be, for the most part, a “faithful recreation of the original controller's form factor.” That’s not to say there won’t be any new features: Hyperkin is updating the controller with “a logo display screen, left and right bumpers, and a 9 ft. detachable cable.”
https://www.theverge.com/circuitbre...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter

Zurück
Oben