Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Update gezogen und seitdem kommt kein Ton mehr über den optischen Ausgang! Hatte vorher DTS über den optischen Ausgang eingestellt. Optischer Ausgang direkt an den Yamaha Reciever angeschlossen. Alles Wunderbar...

Jetzt muss ich vom HDMI Kabel in TV und davon zum Yamaha...

Ich möchte aber wieder mit mit dem opitschen hören... ( Geiler Satz ;-) )

Was hat den Microsoft da rumgewixt an den Soundeinstellungen...???

Wegen der Dolby Atmos Geschichte oder wie?

Neues Update gezogen und seitdem kommt kein Ton mehr über den optischen Ausgang! Hatte vorher DTS über den optischen Ausgang eingestellt. Optischer Ausgang direkt an den Yamaha Reciever angeschlossen. Alles Wunderbar...

Jetzt muss ich vom HDMI Kabel in TV und davon zum Yamaha...

Ich möchte aber wieder mit mit dem opitschen hören... ( Geiler Satz ;-) )

Was hat den Microsoft da rumgewixt an den Soundeinstellungen...???

Wegen der Dolby Atmos Geschichte oder wie?

So muss hier mal zurück rudern...

Freundin hat zugegeben am Reciever rumgefummelt bzw unbewusst was verstellt zu haben...

Geht jetzt alles wieder wie gewohnt... DTS über den optischen Ausgang...

Freundin hat zugegeben am Reciever rumgefummelt bzw unbewusst was verstellt zu haben...

Geht jetzt alles wieder wie gewohnt... DTS über den optischen Ausgang...

Hast Du etwa die Kette vergessen?
Meine Frau kommt gerade mal 2 Meter raus aus der Küche, ansonsten ist alles für sie gesperrt, besonders die Technik.

Nur zum sauber machen lass ich sie mal kurz raus, aber da halte ich sie auch immer an der kurzen Leine und bin direkt dabei.

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wird es aber laut seiner Vermutung nicht spielen weil sich Sony quer legt.

(destiny 2)

wurde offiziell mal was dazu gesagt, ob die scorpio version im multiplayer mit 60fps laufen dürfen, während die one hingegen in 30fps läuft? sonst wäre das wohl eher der grund, wieso destiny 2 auf der scorpio mit 30 statt 60fps läuft.

wurde offiziell mal was dazu gesagt, ob die scorpio version im multiplayer mit 60fps laufen dürfen, während die one hingegen in 30fps läuft? sonst wäre das wohl eher der grund, wieso destiny 2 auf der scorpio mit 30 statt 60fps läuft.

Kann ich mir auch eher vorstellen die Versionen einfach gleich zu halten. Ist ja bei MP Games nicht grade von Vorteil die Framerate bei der einen viel besser zu haben als bei der anderen.

Wobei da ja auch Meinungen laut wurden, dass man mit 4k auch schon einen Vorteil hätte. Bzw. bei spielen mit cross play ( xbox - pc) läuft am PC ja auch alles höher als 30 fps.

nein, beides läuft mit 30fps. sony hat da ja auch eine klare linie was das anbelangt.
deswegen eben meine frage, ob sich microsoft zu dem thema schon mal geäußert hat.
gerade gesehen auf reddit

sehr interessante Neuigkeiten :)

Ja, und?
Wenn du mit einem 4K/60fpsler competen willst, dann kauf dir halt einen 4K und ne console die 60fps kann.. wenn nicht, dann wirds halt schwerer und auf schwerer scheinen ja alle zu stehen.

ist das am PC nicht genau das gleiche? Manche pcs schaffen im multiplayer 30 fps. Andere (stärkere) halt 60 fps und mehr..

Somit würde mich das bei destiny 2 richtig ankotzen, dass Scorpio keine 60 fps kriegt nur weil Sony für die Marketing rechte zahlt

Klar, am Pc hat jeder soviele Fps wie es der PC hergibt.
Manche gurken bei BF1 mit 30fps rum andere mit 144fps.
Am Pc störts nur niemanden bzw jeder ist halt selber schuld wenn er meint mit 30fps irgendwas online machen zu müssen

laut bungie liegt das 30fps limit auf den konsolen an der cpu.
die pro (2.1ghz) und scorpio (2.3ghz) reichen da wohl nicht aus, um ein anständiges ergebnis abzuliefern. kann man nun glauben oder nicht.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1376787

ein parity deal würde mich natürlich auch nicht wundern, ist schließlich immer noch eine industrie, aber das wäre dann nicht der erste parity deal in dieser generation. siehe assassin's creed unity.

Zurück
Oben