Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Problem stammt noch aus der Anfangszeit von XBL auf der ersten Xbox und wird für die Xbox 360 wohl auch nicht mehr geändert.

Besten Dank, dann ändere ich es wieder.

@Hobiologe , die beiden Racer nehme ich auch. Crimson Skies und Mech Assault fand ich auch klasse, aber Verkaufserfolge waren wohl beide nicht. Das Mech Assault Studio wurde meine ich auch nach Teil 2 dicht gemacht.

Project Gotham Racing, Crimson Skies, Mech Assault und vor allem Rallisport Challenge nehme ich sofort, mit Handkuss!

Auch wenn ich ein neues Rallisport Challege gern spielen würde, denke ich nicht das es kommen wird.
Mit Horizon ist das Rallygenre eigentlich gut abgedeckt.
Bei PGR das selbe.

Bleiben eigentlich noch Crimson Skies und Mech Assault, wobei ich hier ersteres bevorzugen würde.

Aber am Ende kommt sicher Blinx :D

Ich habe neue Freunde auf der Xbox... In dem letzten Monat ca 100x wegen unsportliches Verhalten und ca 80x wegen Cheaten gemeldet:cool: Man... Ich hatte mich so gefreut als ich von dem neuen Reputation System gehört habe auf der One und jetzt sowas.

Jetzt. 3 Jahre später muss ich sagen dass ist der grösste Mist, total nicht durchdacht und sehr unfair. Ich bin mit meinem Ruf mittlerweile bis ganz unten gerutscht und die nächste Stufe ist eine Sperre. Einer dieser neuer Freunde hat mir eine Nachricht gesendet und darin stand dass er mich jetzt einfach täglich 10-20 meldet weil ich so ein cheater Arschloch bin.. Ein neuer Account kiddy, was sonst:O_o::fp:

Vorher mal kurz MS Support kontaktiert und gefragt was man da machen kann. Prompt kam die Antwort: Sie müssen gucken dass ihre Freunde ihnen einen positives Feedback geben, also positiv bewerten.. Ich so, oookeeyyyy, Ihnen ist schon klar dass man auf der Xbox nur negative Feedbacks geben kann?:ugly: Sie: Ich muss das schnell mit einem Arbeitskollegen besprechen.
Ein wenig später hiess es dann, ich dürfe einfach nicht mehr auffallen die nächste Zeit und dann wird es wieder besser..

Naja, könnte schwierig werden mit dem abschreckenden Account.., ich habe da ca. 30 min weiter rumgeheult, leider kann da aber keiner was machen, scheinbar. Auf die Frage wegen der Fairness, wenn einer einen neuen Account macht und dich zig mal meldet nur um zu trollen, wusste auch keiner einer Antwort.

Ich habe mir jetzt wenigstens nochmal genau den gleichen Gamertag gesichert, falls es zum Fall der Fälle kommt. Ich bin vorbereitet:D

Auf der anderen Seite ist es schon traurig wie die heutigen Gamer drauf sind.. "Oh er hat mich abgeknallt, sicher ein Cheater...":lachweg:

Und was ist, wenn an dem Account noch hunderte Euro an digitalen Inhalten gebunden sind? Wäre ja dann ein riesen Witz, wenn man wegen solcher Idioten gebannt wird.

Dann shared er mit sich selber. :)
@LAEMMLI , hör endlich auf wie ein Roboter R6S zu spielen, dann wird das wieder mit der Reputation. 2.500 Stunden sind genug, anderen wollen auch mal einen Treffer landen. :p

Ich habe neue Freunde auf der Xbox... In dem letzten Monat ca 100x wegen unsportliches Verhalten und ca 80x wegen Cheaten gemeldet:cool: Man... Ich hatte mich so gefreut als ich von dem neuen Reputation System gehört habe auf der One und jetzt sowas.

Jetzt. 3 Jahre später muss ich sagen dass ist der grösste Mist, total nicht durchdacht und sehr unfair. Ich bin mit meinem Ruf mittlerweile bis ganz unten gerutscht und die nächste Stufe ist eine Sperre. Einer dieser neuer Freunde hat mir eine Nachricht gesendet und darin stand dass er mich jetzt einfach täglich 10-20 meldet weil ich so ein cheater Arschloch bin.. Ein neuer Account kiddy, was sonst:O_o::fp:

Vorher mal kurz MS Support kontaktiert und gefragt was man da machen kann. Prompt kam die Antwort: Sie müssen gucken dass ihre Freunde ihnen einen positives Feedback geben, also positiv bewerten.. Ich so, oookeeyyyy, Ihnen ist schon klar dass man auf der Xbox nur negative Feedbacks geben kann?:ugly: Sie: Ich muss das schnell mit einem Arbeitskollegen besprechen.
Ein wenig später hiess es dann, ich dürfe einfach nicht mehr auffallen die nächste Zeit und dann wird es wieder besser..

Naja, könnte schwierig werden mit dem abschreckenden Account.., ich habe da ca. 30 min weiter rumgeheult, leider kann da aber keiner was machen, scheinbar. Auf die Frage wegen der Fairness, wenn einer einen neuen Account macht und dich zig mal meldet nur um zu trollen, wusste auch keiner einer Antwort.

Ich habe mir jetzt wenigstens nochmal genau den gleichen Gamertag gesichert, falls es zum Fall der Fälle kommt. Ich bin vorbereitet:D

Auf der anderen Seite ist es schon traurig wie die heutigen Gamer drauf sind.. "Oh er hat mich abgeknallt, sicher ein Cheater...":lachweg:

Aber woher wissen sie das du sie gemeldet hat:?

Und was ist, wenn an dem Account noch hunderte Euro an digitalen Inhalten gebunden sind? Wäre ja dann ein riesen Witz, wenn man wegen solcher Idioten gebannt wird.
Es sind eher tausende...:| ich habe nur schon über 50Filme drauf, und von den Games gar nicht zu sprechen.. Aber ehrlich gesagt wär mir das noch relativ egal, ich zock ja eh nur 1-2 Spiele sehr intensiv:D mir geht es eher um meinen GT. Das ist ja mein richtiger Name und den möchte ich auf keinen Fall ändern bzw. verlieren.

Und sonst wie Sam sagt, würde halt meinem Sharingpartner nicht so gefallen:D

Dann shared er mit sich selber. :)
@LAEMMLI , hör endlich auf wie ein Roboter R6S zu spielen, dann wird das wieder mit der Reputation. 2.500 Stunden sind genug, anderen wollen auch mal einen Treffer landen. :p
Das witzige ist, ich bin ja nicht Mal gut:ugly:

Aber woher wissen sie das du sie gemeldet hat:?
Verstehe die Frage nicht :oops:

Hat die ein Display an der Front, das wäre ja witzig wenn das auch bei der retail wäre.

Für was sie sind die Knöpfe?

Anscheinend wird im Display auch die Framerate usw angezeigt.. für Entwickler sicher ganz nützlich. in der Retail natürlich nicht vorhanden. Wäre auch zu groß. (laut Abmessung aus dem Neogaf größer als die XBOX ONE).

Meine X-Box One geht in letzter Zeit sehr oft von alleine an. Heute schon 2 mal. Habe jetzt einfach den Stecker gezogen.

Auch läuft die Konsole noch etwas, nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Man hört sie ca. 1-2 Minuten noch bevor sie komplett ausgeht.
Das hat meine auch gemacht. Hat es sich bei dir wieder gegeben? Gestern Abend habe ich beim Fernsehen nämlich auf einmal das Startgeräusch gehört. Alle Controller waren aber weit entfernt, so dass ich den Zufall ausschließen kann. Komische Sache...

Es sind eher tausende...:| ich habe nur schon über 50Filme drauf, und von den Games gar nicht zu sprechen.. Aber ehrlich gesagt wär mir das noch relativ egal, ich zock ja eh nur 1-2 Spiele sehr intensiv:D mir geht es eher um meinen GT. Das ist ja mein richtiger Name und den möchte ich auf keinen Fall ändern bzw. verlieren.

Und sonst wie Sam sagt, würde halt meinem Sharingpartner nicht so gefallen:D

Das witzige ist, ich bin ja nicht Mal gut:ugly:

Verstehe die Frage nicht :oops:

Was für eine kacke...
Ich würde Mal über Twitter den hiesigen Xbox Leuten schreiben... Anders kommt es da evtl. Nicht auf den Schirm...
Vielleicht bekommt man ja sogar ne Antwort.

Was für eine kacke...
Ich würde Mal über Twitter den hiesigen Xbox Leuten schreiben... Anders kommt es da evtl. Nicht auf den Schirm...
Vielleicht bekommt man ja sogar ne Antwort.
Jo Danke, bin aber nicht bei Twitter. Ich muss mich scheinbar bei der richtigen Stelle melden, aber wenn ich da auf den Support klicke komm ich wieder zum Standard Support.. Naja, ich lass es jetzt einfach mal laufen, lasse jetzt ein bisschen Zeit vergehen und gucke wie es sich entwickelt. Ich bin wenigstens von "Spieler meiden" jetzt wieder auf "Bewertung muss verbessert werden" gestiegen.

Aber danke für den Tipp:)

Zurück
Oben