Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja.
So unrecht hat er ja nicht.
MP Spiele verkaufen sich nunmal weitaus öfter als SP Games.
Und wenn die Entwicklung weg von Storybasierenden Singleplayer geht,bin ich raus.
Den MP Rotz brauch ich nicht.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es gibt da vielleicht wenige Ausnahmen , die ich gerne mit Freunden spielen möchte, aber generell spiele ich lieber Singleplayer Spiele. Das ist sicherlich auch bei den meisten Leuten dem Zeitmangel geschuldet. Es ist echt schwierig mal die Zeit zu finden mit nem Kumpel im Coop zu spielen.

Mehr "service-based games", (noch) weniger SP Spiele?
dann brauchen die sich auch nicht zu wundern wenn noch mehr Leute zur Konkurrenz gehen. gerade spiele wie Zelda, Horizon und witcher 3 haben doch gezeigt das gute sp spiele gefragt sind. sogar eigentliche mp Games wie ghost wildlands wurden von vielen lieber alleine gezockt.
klar sind mp Titel wichtig, aber wenn man nur noch darauf setzen will, weil man vielleicht keinen bock oder keine Ahnung auf schöne sp spiele und Storys hat, dann wird das bei mir wohl nichts mit der scorpio werden. gears 4 hat mich da schon enttäuscht. kampagne war zwar cool aber viel zu kurz. sowas will ich heutzutage nicht mehr.
Da hällt mich das auch davon ab so ein Spiel neu zu kaufen.
klar, spiele wie cod und Battlefield bestimmen immer noch den Markt, aber diese bietet auch die Konkurrenz. dafür brauche ich keine Xbox.
Und sowas wie "Games as a Service " hört sich für mich schon wieder nach noch weniger Spiel fürs Geld und dlcs und mikrotransaktionen an. aber mal abwarten. bin gespannt was ms noch so in der Pipeline hat.

Bitte KT-Kauflink dann nutzen

Edit:

"Vapor Chamber: Erstmals in einer Spielkonsole wird die Temperatur in Project Scorpio mithilfe fortschrittlicher Flüssigkühlung reguliert."

klingt schonmal cool!

Naja Flüssigkühling ist vielleicht ein bissel zu hoch gegriffen für eine einfache Vapor Chamber. Flüssigkeit ist ja auch kaum vorhanden und hat eher selten den Aggregatzustand flüssig. :p Dennoch für eine Konsole eine gute leistungsfähige Kühllösung, passt. Hat sich im GPU Bereich seit der GTX 570 bewährt.

In ihren Stellenausschreibungen suchen sie gerade Leute für zwei Projekte:

Ein "free-to-play product based on a globally-recognised IP for a major publisher".
Und eine "New-Gen 3rd person AAA character action franchise for a global client".

Anscheinend arbeiten sie auch noch an einem Spiel für Ubisoft. Eins von beiden wird also vielleicht das MS Projekt sein.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Ubisoft eine "AAA franchise" außer Haus entwickeln lässt.
Die haben doch genug eigenen Studios. Aber ok, vielleicht werden sie von Gobo nur unterstützt.

Andererseits passt F2P natürlich auch zu MS. Vielleicht ein F2P Viva Pinata mit amiibos oder Conker VR oder sie beleben Fable wieder. :D

Frage mal hier nach, im 360 Thread ist ja nicht mehr viel los.

Habe mein Microsoft Passwort geändert, ist statt vorher 16 Zeichen nun 19 Zeichen lang. Die Xbox 360 hat aber nur Platz für 16 Zeichen. Kann das nun relativ einfach wieder ändern und weniger Zeichen nutzen aber seltsam ist es dennoch. Hatte das jemand von euch schon mal? Ist nur für Netflix in einem anderen Raum aber mehr als 16 Zeichen kann man nicht angeben bei der 360.

Zurück
Oben