Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir warten ja alle sehnsüchtig auf die E3... und mal im ernst, die Diskussionen hier im Fred drehen sich alle im Kreis, nicht nur wenns um Spiele geht. Ist ja auch verständlich, weil das Teil noch nicht da ist und es nicht täglich Neuigkeiten gibt. Und die Spielethematik wird hier aufrecht erhalten, weil genau die User, die sich am Ende darüber pikiert zeigen, mit Anspielungen um sich werfen. Letztlich freuen sich alle auf das Teil, die Erwartungshaltung darf sich ja ruhig voneinander unterscheiden. Ich verstehe nicht, warum hier immer der Konkurrenzgedanke im Vordergrund steht. Manche User fühlen sich ja regelrecht persönlich angegriffen, als hätte man deren Mutti beleidigt...

Also hat die Wii die beste Auswahl an Spielen gehabt, Not.

Als ob die die Vkz das Aussagen können. Die PS4 hat den Nerv der Zeit getroffen und verkauft sich ausserordentlich gut. Und der Großteil der Spiele die da verkauft werden sind Multiplatform.

Und das sollte mal fett unterstrichen werden.. ja Exklusivspiele sind wichtig, aber der Großteil der verkaufen Spiele sind für alle Plattformen erschienen.

Daher glaube ich auch nicht - dass die paar Exklusivspiele, die Verkaufszahlen merklich verschlechtert oder verbessert hätten.

die xbox one hat einfach nach wie vor einen schlechten Ruf, manche glauben ja noch immer da laufen alle Spiele in 720p. (nicht hier aber ich empfehle mal die Kommentare unter diversen XBOX Artikel zu lesen, die nicht von einer Gaming Seite stammen)

Das Dashboard wurde jetzt auch geändert wegen den ganzen Nörgler, WIEDER näher zur Playstation, wieder ähnlicher und für mich wird es jedes mal beschissener..
Glaube kaum, dass es an den "Nörglern" gelegen hat wieso es einfacher aufgebaut scheint. Microsoft sammelt so viele Daten, die werden schon Gründe haben wieso Snap z.B. raus geflogen ist.

Natürlich wäre es kein Problem für mich, wieso auch.

Es ist aber das gleiche mit der PS4 und einem anständigen Rennspiel, oder sagen wir doch gleich GT:D

Letztendlich ist man halt je nach "Spielgeschmack" auf der einen oder anderen Konsole besser aufgehoben. Und für die Leute die Halo und TloU zocken wollen, müssen halt beide Konsole kaufen, wo liegt das Problem? Wieso sollte jetzt MS auch so ein Spiel machen?

Das Dashboard wurde jetzt auch geändert wegen den ganzen Nörgler, WIEDER näher zur Playstation, wieder ähnlicher und für mich wird es jedes mal beschissener..

Bei mir wird das Dashboard wenigstens immer schneller jetzt "Endlich" für mich alles andere als shit :D Und Ähnlichkeiten kann ich da nicht wirklich erkennen.

Und das sollte mal fett unterstrichen werden.. ja Exklusivspiele sind wichtig, aber der Großteil der verkaufen Spiele sind für alle Plattformen erschienen.

Daher glaube ich auch nicht - dass die paar Exklusivspiele, die Verkaufszahlen merklich verschlechtert oder verbessert hätten.

die xbox one hat einfach nach wie vor einen schlechten Ruf, manche glauben ja noch immer da laufen alle Spiele in 720p. (nicht hier aber ich empfehle mal die Kommentare unter diversen XBOX Artikel zu lesen, die nicht von einer Gaming Seite stammen)

Die tragen zwar nicht von alleine dazu bei die Verkaufszahlen enorm zu steigern dafür aber die Reputation. Mit besserer Reputation steigt auch das vertrauen in eine Marke oder ein Produkt.

Selbst wenns ne Nischengruppe von unter 1Mio ist die man bedient von den Berichten der Presse und co bekommen auch die anderen was mit.

Nintendo verkauft ganze Konsolen nur aufgrund ihres exklusivangebots. Da ist kaum was Multi und wenn nicht, nicht von Relevanz.

Zurück
Oben