Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This is what Xbox games look like on 'Project Scorpio,' on 4K and 1080p displays
http://www.windowscentral.com/how-project-scorpio-enhances-games-at-1080p
At the private event, Microsoft demonstrated Project Scorpio's 4K enhancements, supersampling on 1080p TVs, and various design techniques artists can use to utilize Project Scorpio's sizeable GPU overhead to enhance images with finer details.

scorpio-lady-render-4k-closer.png

Ich mag den Look der Tech Demo. Bitte ein Spiel daraus machen.

Ähm, der Windows Store soll nicht besser werden! Ich will einfach keinen weiteren Client unterstützen. Mit einem Client will man ja irgendwo seine Bibliothek verwalten. Zentral an einer Stelle und davon haben wir schon ein paar. Die sind auch alle bereits etabliert und werden von Millionen von Gamern genutzt.

Auf dem PC ist einfach kein Platz für einen weiteren Client. Nicht von Microsoft, nicht von Sony, nicht von Warner und auch für sonst keinen der meint, auf diese Idee zu kommen. Microsoft will mir ihre Spiele am PC verkaufen und dafür haben sie mehr als genug Vertriebswege. Natürlich nur wenn sie noch mehr verdienen wollen. Vielleicht wissen die in Redmond mittlerweile auch nicht mehr was mit der ganzen Kohle machen sollen. :lol:
Es gibt doch schon Lösungen für alle Spiele aus einer Hand, heißt Konsole und ist ein rundum Sorglos Paket.

PCs sind halt keine Rosinenpicker, die haben vor und Nachteile. Isso, auch wenn viele PCler gerne alles in rosarot malen.

PC ist doch scheinbar immer so eine überlegene Alternative zur Scorpio, warum beschwert ihr euch dann in einer Leier über den Win 10 Store? Und überhaupt hat doch MS eh keine eigenen interessanten Spiele, die man spielen möchte, ist doch dann leicht verschmerzbar, oder?

Weil Microsoft leider in Sachen PC offensichtlich ein unfähiger Haufen Idioten sind. Alles was die anfassen wird instant zu scheiße, sobald sie auf dem PC machen.

Entweder ist der PC der Scorpio überlegen, oder der Win 10 Store suckt, beides beißt sich leider übelst.
Ähhh nope, denn auf dem PC gibt es wenigstens alternativen. Wenn ein Store suckt, wechselt man zum nächsten, so einfach ist das. Auf der Konsole ist man immer an einen Service gebunden.

Zu den Screenshots:
Dachte das wäre Saints Row 4 :lol: Die sollen Forza in 4K 60fps zeigen und gut ist.

Es gibt doch schon Lösungen für alle Spiele aus einer Hand, heißt Konsole und ist ein rundum Sorglos Paket.

Qualität vor Quantität. Dann lieber weniger Titel spielen, die aber dann in der schönsten Version und natürlich butterweich. Also nicht nur flüssig. Bei den Konsolen reicht mir die technische Umsetzung halt sehr sehr oft nicht. Ich brauche nur 30 fps lesen und das Spiel ist für mich gestorben. Dass ich da nicht alle Titel spielen kann ist klar, aber Microsoft hat halt schon so ein paar Games auf die ich zähneknirschend verzichte - wegen dem Windows Store und nicht, weil sie meinen Anforderungen nicht gerecht werden. Trotzdem gibt es ja genug zu spielen. Es gibt ja zu den Multis auch ganze Genres die auf der Konsole komplett vernachlässigt werden.

Und scheiß auf Uncharted, Death Stranding, Last of Us 2 ... ich will Gears of War, und Killer Instinct, und Halo Wars 2, und Crackdown 3, und ReCore, und Sunset Overdrive. Sie verstehen? Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige diese Singleplayer-Erfahrung von Microsoft so vehement fordern. Wer solche Spiele mag, ist doch bei Sony ganz gut aufgehoben. Sind ja auch keine schlechten Spiele wie man so liest. Nur nichts für mich.

Ich leihe mir tatsächlich hin und wieder mal eine PS4 aus. Für nur ein einziges Spiel.
Resogun. Und Gott sein Dank, kommt Nex Machina auch auf Steam. :)

Ähhh nope, denn auf dem PC gibt es wenigstens alternativen. Wenn ein Store suckt, wechselt man zum nächsten, so einfach ist das. Auf der Konsole ist man immer an einen Service gebunden.

Zu den Screenshots:
Dachte das wäre Saints Row 4 :lol: Die sollen Forza in 4K 60fps zeigen und gut ist.
Eben, die Alternativen sind doch gerade gut am PC. Einfach nicht den Win Stor
Bei allem Respekt, aber was soll denn dieses unsinnige Geplapper?
Wenn man alles aus einer Hand haben möchte, ist der PC nunmal die denkbar schlechteste Wahl. PC ist das Paradebeispiel von Dezentralisierung. Wen das stört, sollte sich eher fragen ob die Plattform die richtige für ihn ist.

Eben, die Alternativen sind doch gerade gut am PC. Einfach nicht den Win Stor

Wenn man alles aus einer Hand haben möchte, ist der PC nunmal die denkbar schlechteste Wahl. PC ist das Paradebeispiel von Dezentralisierung. Wen das stört, sollte sich eher fragen ob die Plattform die richtige für ihn ist.

Es geht doch gar nicht um alles aus einer Hand. Les dir den Beitrag mal durch, den du zitiert hast...

"Ähm, der Windows Store soll nicht besser werden! Ich will einfach keinen weiteren Client unterstützen. Mit einem Client will man ja irgendwo seine Bibliothek verwalten. Zentral an einer Stelle und davon haben wir schon ein paar. Die sind auch alle bereits etabliert und werden von Millionen von Gamern genutzt."

Qualität vor Quantität.

Und scheiß auf Uncharted, Death Stranding, Last of Us 2 ... ich will Gears of War, und Killer Instinct, und Halo Wars 2, und Crackdown 3, und ReCore, und Sunset Overdrive. Sie verstehen? [/spoiler]
Eh, nein... wer das verstehen kann, hat eben nen "Geschmack" der einfach kacke ist.
Da kann man nichtmal drüber streiten :lol:

Es geht doch gar nicht um alles aus einer Hand. Les dir den Beitrag mal durch, den du zitiert hast...

"Ähm, der Windows Store soll nicht besser werden! Ich will einfach keinen weiteren Client unterstützen. Mit einem Client will man ja irgendwo seine Bibliothek verwalten. Zentral an einer Stelle und davon haben wir schon ein paar. Die sind auch alle bereits etabliert und werden von Millionen von Gamern genutzt."
"Zentral an einer Stelle" ist also nicht aus einer Hand?

Die Funktion eines Clients ist in meinen Augen diese, dass es sich auf die Verwaltung der Spiele konzentriert. Tut es aber nicht. Nicht schlimm. Und jetzt kommt Microsoft mit einem weiteren Client. Das macht es alles nur unnötig kompliziert. Die einzigen die sich damit anfreunden können, sind die, die gerade von den Konsolen kommen und Xbox LIVE gewohnt sind.

Sind aber nicht viele. Zumindest reicht es nicht, um ein vernünftiges Matchmaking auf die Beine zu stellen. Von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten abgesehen. Ist aber nicht schlimm. Keine Microsoft-Spiele auf dem PC, wenn sie exklusiv an den Windows Store gebunden sind. Da bleibe ich bei.

Zurück
Oben