Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nur weils Leute gibt denen das zu teuer ist, was ja ok ist, muss Microsoft die Konsole ja nicht unter Wert verkaufen. Man kann ja auch warten bis sie günstiger wird.
und den leuten denen die konsole mit 400 euro zu billig wäre ,könnten ja im media markt 200 euro drauf legen und 600 zahlen..manchmal pack ich mir nur noch am kopp ...anstatt sich zu freuen wenn sie nur 400 kosten würde ,würde man es kritisieren

und den leuten denen die konsole mit 400 euro zu billig wäre ,könnten ja im media markt 200 euro drauf legen und 600 zahlen..manchmal pack ich mir nur noch am kopp ...anstatt sich zu freuen wenn sie nur 400 kosten würde ,würde man es kritisieren
Tja, leider denken manche Menschen nur was richtig teuer ist kann auch nur gut sein. Deswegen lassen sich manche von angeblich "wertigen" Materialien gern blenden und zahlen gern das doppelte weil man nur dann angeblich ein gutes Produkt bekommt.
Ist ja bei Apple Produkten nicht anders. Würden die ihre Geräte für die hälfte verkaufen, würde jeder denken das es Schrott sei. Also, was kostet die Welt! :p

Also freuen würde ich mich schon, etwas anderes hast du jetzt wohl selbst hinein interpretiert. Aber ich denke halt einfach dass dieser Preis für eine Konsole mit der Leistung der Scorpio mehr als 400 Euro kosten wird und halte dass für nicht realistisch. Aber freuen würde ich mich durchaus.

Jo, der PC hat die größte Software Bibliothek dank ewiger Abwärtskompatibilität. Ich mag den PC auch sehr aber letztendlich ging es darum das man für 400,00 € eine Grafikkarte bekommt. Gerne auch eine sehr potente, damit alleine kann man nur wenig anfangen.

Beispiel:

Spieler A verfügt über Konsolen (zB eine X1) und einen PC, dessen Grafikkarte bereits etwas schwächelt. Tauscht er nun seine Grafikkarte um die 400-600 Euro aus, welche die Scorpio vermutlich kosten wird, statt seine X1 durch die Scorpio zu ersetzen, ist er gewiss feiner raus.

Beispiel:

Spieler A verfügt über Konsolen (zB eine X1) und einen PC, dessen Grafikkarte bereits etwas schwächelt. Tauscht er nun seine Grafikkarte um die 400-600 Euro aus, welche die Scorpio vermutlich kosten wird, statt seine X1 durch die Scorpio zu ersetzen, ist er gewiss feiner raus.
Das ist aber jetzt nix Neues für einen PC-Besitzer. Was hat das nun mit einer Scorpio zu tun?

6ufwga7.jpg

Zurück
Oben