Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde mich ja wichtigeren themen zuwenden.

software zum beispiel. ist da, außerhalb upscaling alter schinken, irgendwas bekannt?

in meinen augen die weit größere baustelle bei ms. und genau am anderen ende (der hardware) setzen sie an...

würde crackdown 3 exklusiv stellen und die scorpio hardware damit ausreizen.

das wäre ein ordentlicher kaufanreiz für mich.

so hole ich es mir für den pc.

Geil, hab grad ärger von XBOX live bekommen weil ich in GTA Online in der Playboy Mainson Tittenbilder gemacht habe und anscheinen hat einer aus meiner Freundesliste einen Kinderfreundlichen account eingerichtet, somit wurde ich 5 mal gemeldet wegen Titten bei Xbox Live. :lol:
Ich tippe auf Dita666
Dein Sohnemann ist ein MEtaller, mein Gott, mit das erste Wort was er lernt ist "Titten" stell dich mal nicht so an dity :D

Geil, hab grad ärger von XBOX live bekommen weil ich in GTA Online in der Playboy Mainson Tittenbilder gemacht habe und anscheinen hat einer aus meiner Freundesliste einen Kinderfreundlichen account eingerichtet, somit wurde ich 5 mal gemeldet wegen Titten bei Xbox Live. :lol:
Ich tippe auf Dita666
Dein Sohnemann ist ein MEtaller, mein Gott, mit das erste Wort was er lernt ist "Titten" stell dich mal nicht so an dity :D
@Dita666

Meine X-Box One geht in letzter Zeit sehr oft von alleine an. Heute schon 2 mal. Habe jetzt einfach den Stecker gezogen.

Auch läuft die Konsole noch etwas, nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Man hört sie ca. 1-2 Minuten noch bevor sie komplett ausgeht.

Meine X-Box One geht in letzter Zeit sehr oft von alleine an. Heute schon 2 mal. Habe jetzt einfach den Stecker gezogen.

Auch läuft die Konsole noch etwas, nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Man hört sie ca. 1-2 Minuten noch bevor sie komplett ausgeht.
Marclello macht grad Wartungsarbeiten auf deiner Konsole umd die Performence zu optimieren.
Hast du seine AGBs nicht gelesen?

Zurück
Oben