Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn scorpio diesen Monat auf den markt käme, dann würde mich ein preis von 499 nicht wundern. da es aber noch 6-7 Monate zum release sind (gehe vom okt- nov release aus), kann ich schon einen preis von 399 sehen.

Mehr als 399€ für die Scorpio? Never. Sony fängt gerade an die Preis für die Pro zu senken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis zum Scorpio Release - Weihnachten (!) in den USA - wird die Marktsituation nochmal komplett anders aussehen.

Nur weil sie sich mal ordentlich über die Kühlung Gedanken gemacht haben, treibt das den Preis nicht gleich maßgeblich in die Höhe. Wunderwerkstoffe verwenden sie dabei ja nicht...

reicht schon das die Kühlung etwas mehr kostet, der RAM steigt seit Monaten auch wieder usw und schon geht sich 399 nicht aus. Wie gesagt ich kann mir 399 beim besten willen nicht vorstellen. 499 würde schon passen. Natürlich wären 399 eine freudige Überraschung

Naja, was soll daran mehr kosten? Die Entwicklungskosten werden jetzt nicht soooo ins Gewicht fallen. An 399 glaub ich eh auch nicht, aber ich fnad nur die Kühlung als Grund lustig. :D

Mehr als 399€ für die Scorpio? Never. Sony fängt gerade an die Preis für die Pro zu senken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis zum Scorpio Release - Weihnachten (!) in den USA - wird die Marktsituation nochmal komplett anders aussehen.
Es gibt momentan ne konkurrenz auf dem markt, mit scorpio hat das 6 monate lang noch nichts zu tun.

Ich halte 499 € für sehr realistisch, was immer noch ein sehr fairer Preis wäre.

399 € wären ne fette Kampfansage, für die ich MS Respekt zollen und in den nächsten MM/Saturn/Elektronikfachmarkt stürmen würde, um letztlich aufgrund fehlender Vorbestellung keine Konsole zu ergattern

um 500 euronen kann man sich einen etwas besseren pc-briefbeschwerer zusammenstellen.

die consoleros sollten mal etwas auf dem boden bleiben. hardware ist derzeit nunmal teuer.

unter 500 € würden mich positiv überraschen.

Es soll bitte nicht wieder in einer Hardware "was bekomm ich für Preis xy beim PC" Diskussion starten. Ich glaueb das wurde schon alles durchgenommen und auch per Video gezeigt, das es schon für 500€ Einsatz (und ein bisschen know how) möglich ist, 4k Gaming zu realisieren. Zumindest auf dem PC.

Worüber darf man denn in diesem Fred noch diskutieren?
Gibts da irgendwo ne Guideline?

Über alles - ausgenommen folgende Themen:
  • Preis-Spekulation
  • Design-Spekulationen
  • Namensgebung-Spekulation
  • Exklusivtitel
giphy.gif

:gerri:

Zurück
Oben