Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Design ist doch immer ne Geschmackssache.
Xbox war nice, PS2/Slim war nice, PS3 bis auf die Oberfläche auch, One S sieht auch wieder gut aus und PS4 Slim auch.
Am Ende gefällts einigen und anderen nicht. Ich hab nie eine Konsole aufgrund des Designs gekauft oder eben nicht auch wenns natürlich schön wäre die Konsole optisch nett in sein Wohnzimmer zu integrieren.
Du vergleichst das gezeigte Modell mit der "hässlichen Konkurrenz" und schreibst später, es wird ja eh nicht das finale Design sein. Klingt für mich nach nem Widerspruch.
Beziehst du dich nur auf die Größe des DevKits?
Kontext und so. Er meinte, wenn schon das Dev Kit eine angenehme Größe hat (Dev Kits sind normal ziemliche Prügel), dann hat man hier einen guten Spielraum für ein ansprechendes, finales Design.
Du vergleichst das gezeigte Modell mit der "hässlichen Konkurrenz" und schreibst später, es wird ja eh nicht das finale Design sein. Klingt für mich nach nem Widerspruch.
Beziehst du dich nur auf die Größe des DevKits?
Das Design wird sicher daran angelegt sein, wird aber wie gesagt nicht final sein, alles wäre schöner als die Konkurrenz.
Wichtig ist für mich das sie kein Staubsauger wie die Konkurrenz wird, sondern schön leise bleibt. Da dürfte sie auch grösser werden und pott hässlich aussehen.
Sie erkennt sie eigentlich immer.
Und wie ich herausgefunden habe, muss ich nach dem Systemstart noch ca. 1 Minute warten wenn die Disk nicht gelesen wurde, dann macht das Laufwerk nämlich noch ein kurzes Geräusch und die Disk erscheint als gelesen.
Wenn die Disk nicht im Laufwerk verbleibt ist das auch kein Problem, nur wenn sie beim Hochfahren bereits drin ist.
Komisches Ding...
Ich hoffe sie hält bis zur Scorpio-Umtauschaktion noch durch
gibt wieder einen neuen Artikel - steht aber nicht so viel neues drinnen:
"We wanted [native 1080p Xbox One games] to run at full native 4K with a rock-solid frame-rate with a whole bunch of performance left over to showcase and actually improve the visual experience in many other ways beyond render resolution," Andrew Goossen tells us. "And then our other goal was that we wanted to get 900p games up to full native 4K. That's a little bit harder. Some of 900p games - day one port - they should be running fine, solid at 2160p. For other games it's going to be more work than you'll traditionally do in terms of console optimisation but we wanted to get those 900p games at 2160p."
Was sonst noch drinnen steht: es liegt an den Entwickler was sie machen wollen - ein Spiel von 900p/30 auf 1080p/60 zu bekommen wäre möglich. (was ich extrem bevorzugen würde)